1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dalongman, 02.01.2012 #1
    dalongman

    dalongman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe vorhin ein Samsung mini gekauft.
    Dabei war eine kleine Speicherkarte und in einem Anflug der Verwirrung habe ich die Karte in das Fach für die Sim-Karte geschoben, wo sie auch genau rein passte, aber nun nicht mehr raus zu kriegen ist.
    Weiß jemand, wie ich das Gehäuse öffnen kann, um an die Karte zu kommen? Würde gerne vermeiden, das Gerät zur Reperatur zu bringen...
    Danke!
    Christoph
     
  2. DrMole, 02.01.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Auch wenn es vielleicht wichtig ist, ist es kein Grund dreimal das gleiche zu posten.
     
  3. dalongman, 02.01.2012 #3
    dalongman

    dalongman Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, war mir nur nicht sicher, in welchem Threat das richtig ist...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sim karte versehentlich in sd kartenslot

    ,
  2. gehäuse öffnensamsung s 5 mini hilfe

Du betrachtest das Thema "Samsung Mini Gehäuse öffnen! SD-Karte aus Versehen in den SIM-Slot geschoben" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",