Samsung Mini Gehäuse öffnen! SD-Karte aus Versehen in den SIM-Slot geschoben

D

dalongman

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vorhin ein Samsung mini gekauft.
Dabei war eine kleine Speicherkarte und in einem Anflug der Verwirrung habe ich die Karte in das Fach für die Sim-Karte geschoben, wo sie auch genau rein passte, aber nun nicht mehr raus zu kriegen ist.
Weiß jemand, wie ich das Gehäuse öffnen kann, um an die Karte zu kommen? Würde gerne vermeiden, das Gerät zur Reperatur zu bringen...
Danke!
Christoph
 
Hallo

Auch wenn es vielleicht wichtig ist, ist es kein Grund dreimal das gleiche zu posten.
 
Sorry, war mir nur nicht sicher, in welchem Threat das richtig ist...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
K
Antworten
0
Aufrufe
2.632
karinafkarina
K
M
Antworten
0
Aufrufe
3.670
mik76
M
Zurück
Oben Unten