Samsung My KNOX App und mein Speicher

L

leomessi178

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Wenn ich meinen Speicher auf meinem S7 Edge anzeigen lasse, wird die Speicherbenutzung in "leomessi178" und "KNOX" unterteilt. Dabei steht, dass "KNOX" ganze 23.13 GB an Speicherplatz verwendet. Ich habe Samsung KNOX aber so gut wie nie verwendet und nie drin was gespeichert.

Ich habe versucht, die App zu löschen. Aber auch das klappt nicht. Ich finde den Deinstallier-Button unter KNOX-Einstellungen-->Hilfe nicht...

Beste Grüsse

LeoMessi
 
Ich konnte die App via den Play Store deinstallieren. Der belegte Speicher, der Zuvor anscheinend von KNOX belegt war, erscheint nun unter "Andere". Konnte so die Daten ausfindig machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
B
Antworten
3
Aufrufe
774
Blacky12
B
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten