Samsung Knox bei Samsung S10+ umgehen

M

mumati

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Freund ist verstorben und sein Vater hat mich gebeten, dass ich seine Bilder rette. Ich kann aber Knox nicht umgehen. Ich habe sein Verstorbene Ausweiss auch. Wie kann man Knox umgehen ?

Vielen Dank im Voraus.
 
mumati schrieb:
Wie kann man Knox umgehen ?
Garnicht und falls doch, wird das hier nicht diskutiert.

Habt Ihr keinerlei Zugangsdaten zum Google- oder Samsung-Account oder zu seinen Email Accounts?
Ich weiß nicht wie alt der Vater war, aber die älter Generation notiert sich die Zugangsdaten entweder auf Papier oder in einer Datei auf dem PC. Darüber könnte man dann wieder Zugang zum Smartphone erlangen.
 
Wir könnnen Google Verstorbene Antrag erstellen aber das ist sehr kompliziert. Mein Freund ist mit 32 verstorben und sein PIN kenne ich aber er hat bei seinem Samsung ein Password eingegeben, Also Buchstaben und Ziffern zusammen und das habe ich nicht rausgefunden.
Also wenn ich Samsung KNOX nicht umgehen kann, dann bleibt mir nicht anders übrig, einen Google Verstorbene Antrag einzuschicken. Ich suche mir übrigens keine illegale Möglichkeit, sondern ich habe auch sein Verstorbenen Ausweiss, was ich einschicken kann, wenn jemand helfen könnte. Aber wenn die Möglichkeit nicht besteht, dann schicke ich den Antrag an Google.
Danke vielmals.
 
Hallo @mumati,

zuerst einmal mein Beileid.
Möchtet Ihr an die Fotos, die auf dem Gerät gespeichert sind oder an die Fotos bei Google in der Cloud?
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
761
Blacky12
B
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
405
Handyinsider
Handyinsider
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.386
558958
5
Zurück
Oben Unten