1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Navi direkt über Kalender aufrufen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Senti06, 03.06.2011.

  1. Senti06, 03.06.2011 #1
    Senti06

    Senti06 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo miteinander :D,

    ich hätte da mal ne Frage ... ich hatte vorher ein HTC Desire und da war es so, wenn ich in dem normalen Kalender einen Eintrag mit Adresse angegeben habe, und diesen dann angeklickt hab, wechselte das handy sofort zum Navi und ich konnte zu der Adresse navigieren.

    Nun habe ich ein Samsung Galaxy S2 und da geht das ganze nicht! Habe schon folgende Kalender versucht (die meisten gehen sowieso auf den Handyeigenen Kalender)


    • Smooth Calendar
    • Business Kalender
    • Calendar Widget
    • Jorte
    Bei Jorte klappt es komischerweise, aber zum einen gefällt mir Jorte keinen Meter, zum anderen sind drei klicks nötig bis auch da das Navi gestartet wird!

    Hat da jemand eine Lösong dazu? Besonders zu erwähnen wäre noch wenn man beim Samsung zum Termin bearbeiten geht, dann kann ich auch so wie ich es will und von HTC kenne das Navi aufrufen :blink:
     
  2. Zgonc, 04.06.2011 #2
    Zgonc

    Zgonc Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Mit Calengoo geht es auch, zumindest mit dem Google Navi.
     
    Senti06 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen