1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung P 1000 Start nicht ohne PIN-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von elbwa, 11.07.2012.

  1. elbwa, 11.07.2012 #1
    elbwa

    elbwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo,

    folgendes Problem:


    Samsung P 1000
    Firmware 2.3.6
    Modell Gt P 1000
    Kernel 2.6.35.7
    Buildnummer Gingerbread.XWJQ8 nach jedem Neustart werde ich aufgefordert die PIN neu einzugeben. Bevor ich nicht die PIN eingegeben habe ist ein Weiterkommen nicht möglich. So habe ich schon die Karte zwischendurch entfernt. Da ich aber im Wesentlichen offline bin möchte ich das die Karte so lange deaktiviert bleibt bis ich wirklich online gehen möchte. Gruß Horst
     
  2. Glück Ab, 11.07.2012 #2
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Moin! Das geht ganz einfach:
    Aktiviere den Flugzeugmodus,dann bleibt die PIN (nach einem Neustart) deaktiviert, bis du ihn wieder ausschaltest. WLAN kannst du trotzdem noch benutzen.
    Dann kannst du allerdings auch nicht mehr telefonieren!

    Gruß: Glück Ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  3. elbwa, 11.07.2012 #3
    elbwa

    elbwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo, das wars. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Hortst
     

Diese Seite empfehlen