1. SixWegDrei, 23.10.2011 #1
    SixWegDrei

    SixWegDrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte auf meinem SGS die geleakede AndroidVersion 2.3.4 geflashed, es gab kein Problem. Vor ca. 1 Monat hat dann die Samsung Tastatur angefangen sich immer wieder aufzuhängen(bei IM+ und WhatsApp), das führt dann nach einer Weile zum Absturz und Neustart der App. Wenn ich dann wieder im Querformat schreiben will seh ich nicht was ich eingetippt habe.
    Erst dachte ich es liegt einfach an der Androdversion... Am Freitag hab ich dann 2.3.5 geflashed mit CF-Root und dem TornadoMod. Das Problem mit der Tastatur besteht immer noch.

    Weiß jmd woran das liegen kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?

    MfG
    Six
     
  2. HTCDesire, 24.10.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Sorry, aber du beschreibst es doch schon selbst woran es liegt:
    Du verwendest nicht freigegebene Firmwareversionen und wunderst dich über Fehlfunktionen.
     
  3. GalaxyKnight, 24.10.2011 #3
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Ich hab die 2.3.4 schon länger.
    Und kann keine Probleme feststellen.
    Benutze aber auch die Gingerbread Tastatur.
    Versuch doch mal eine alternative Tastatur?
     
  4. djmarques, 24.10.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hast du irgendein Backup eingespielt?
     
  5. barot, 24.10.2011 #5
    barot

    barot Neuer Benutzer

    Probiers einfach mal mit ner anderen Tastatur; du kannst ja auch ein Samsungtheme nehmen dann!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tastatur stürzt ständig ab

    ,
  2. samsung tastatur crasht durchgehend

    ,
  3. warum hält die samsung tastatur ständig an

    ,
  4. gingerbread tastatur s5,
  5. galaxy s tastatur stürzt ab,
  6. Samsungs alpha Tastatur stürzt ab,
  7. Samsung Tastatur stürzt ab,
  8. samsung tastatur stürzt immer ab,
  9. Android Tastatur stürzt immer ab