1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

San Francisco Displaytausch

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von skoubo, 28.04.2012.

  1. skoubo, 28.04.2012 #1
    skoubo

    skoubo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Moin,

    habe gerade meine obere Schale des San Francisco ausgetauscht.
    Allerdings erkennt mein Handy jetzt keine Kontakte mehr über die neue Schale, obwohl ich den Stecker richtig an der Platine angeschlossen habe.

    Wenn ich mein altes Topcase anschließe funktioniert des Touchscreen wieder.
    Hat jdn. von euch auch schonmal auf Grund von Kratzern die Frontseite ausgetauscht und hat einen Tipp für mich, wie ich das richtig mache?
     
  2. FelixL, 28.04.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Nicht verzagen WAWA fragen :).
     
    WAWA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen