1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eiweich, 26.03.2013 #1
    eiweich

    eiweich Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe leuts!
    habe da ein kleines problem mit meinen san francisco.
    ich komme plötzlich nicht mehr in mein wlan rein. es scant findet mein lan aber verbindet sich nicht.
    andere wlans zeigt es mir auch an.
    wlan anzeige bleibt oben grau und versucht sich immer einzuwählen ohne erfolg.
    am roter kann es nicht liegen mit anderen handys gehts ohne probleme. nur mein sf will nicht mehr.

    hat einer eine lösung fürs problem?

    danke euer eiweich
     
  2. hman, 24.04.2013 #2
    hman

    hman Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das selbe Problem.
    Es verbindet zwar noch temporär, aber dann wird die Verbindung selbständig getrennt. Einzig ein Virtual Hotspot mit Win 7 wird immer korrekt verbunden.

    Ich benutze Cyanogenmod 4.2.2 vom 19.4.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. orange san francisco wlan

    ,
  2. zte blade verbindet nicht mit wlan

    ,
  3. zte blade L3 will nicht verbinden mit WLAN

    ,
  4. zte blade 3 wlan probleme,
  5. zte blade probleme mit speedport
Du betrachtest das Thema "WLAN Problem_ZTE Orange San Francisco verbindet nicht" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",