Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Coole Sache!
Hab ichs überlesen, oder gibt irgendwelche Anforderungen wie EXT4 erforderlich, oder reicht EXT3?
 
Ok ich hab einfach mal die 0.1.2 Beta installiert gestern Abend und ein bisschen getestet. Läuft erstaunlich gut und wirklich schnell muss ich sagen. Bin echtbegeistert. Wifi, mobiles Datennetz, SMS, Telefon, alles top.
Nur was ich zu bemängeln habe ist definitiv die Lautstärke der Klingeltöne, einschließlich Wecker und wie ich jetzt grade nochmal getestet habe auch beim Musicplayer. Da ist also noch Optimierungsbedarf vorhanden. Bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
Jetzt werd ichs mal 1-2 Tage ganz normal nutzen und dann mal sehen wie lange der Akku so mitmacht.
 
maikD ich habe nur die Version 0.1.1 der Beta O_o
Ich habe mir extra die update app da heruntergeladen aber da kommt no nix -.-'
 
Und was heisst das? Was hat das für Auswirkungen?
Ich kenne mich nicht so gut aus xD
Ich weis lediglich, wie man Custom Roms installiert usw...aber sowas net :(
 
@ZeroSwitch: Ich hab mir die neueste Version von der Entwickler-Homepage runtergeladen: ICS for HTC Desire - Home

@2WildFire: Schon getestet? Irgendwelche Änderungen, bzw merkbare Unterschiede?
 
Mein Quadrant Testergebnis :
screenshot_2011-12-18ptagh.png
 
alter schwede xD
 
Funktioniert bei euch die App aCalendar?
Bei mir werden da keine Termine angezeigt.
.
.
.
Bei Linpack komme ich auf sage und staune 29,5-29,9Mflops ^^. Aber es handelt sich ja noch um eine Beta.
 
OK nachdem ich mal ein bisschen im XDA-Thread gestöbert habe hab ich hier mal nen Lösungsansatz was die Lautstärke von Klingelton etc angeht.
Ich nutze die 0.1.2 Beta und Darktremor apps2sd Beta 0.4. Nachdem ich den Dalvik-Cache auf die SD-Ext verschoben habe waren die Lautstärke der Klingeltöne und auch vom Musicplayer sehr leise. Nachdem ich dann grade einmal Dalvik-Cache gelöscht habe und ein rebuild erzwungen hab (Kommando "a2sd cachesdreset") ist die Lautstärke wieder wie gehabt.
 
Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'
 
ZeroSwitch schrieb:
Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'

ich zitiere mal den originalbeitrag:
What's not working:
Camera
USB (mass storage works with this apk* v1.1.1 , no usb tethering)
and probably alot more

hast du denn die extra apk installiert? weil ansonten ist das von dir benannte problem bekannt.
 
is im moment noch normal, steht aber auch im ersten post bei den xda's.
Auf ICS for HTC Desire - Download gibts ne app die USB Mounting heißt, mit der müsste es wieder gehen.

Edit: leider zu spät
 
ZeroSwitch schrieb:
Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'
Kannste auch umgehen, wenn Du Dropbox installierst, ist megaPraktisch für sowas ;)
 
So danke euch allen für die Tipps :'D
der letzte hat mir geholfen, dropbox is hammer, hatte ich schon aufm PC und is echt nice...
Naja zum Thema, jetzt wird geprotzt xD

Screenshot_2011-12-18-22-41-42.png
 
Wenn man Wlan im Haus hat kann man Datein auch mit SWIFTP aufs Desire übertragen.

PS:
Version 0.1.4 ist draußen mit einer etwas überarbeiteten HW-Beschleunigung
-
WIPE war notwendig. Durch das drüberflashen von 0.1.3 (mit a2sd skript) auf 0.1.4 habe ich eine unendliche Bootschleife bekommen.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroSwitch schrieb:
Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'

Ja.. die Storage .apk kann man sich schon lange downloaden.. funktioniert super.. ansonsten einfach über seinen G-Mail Account per Handy die ensprechende Datei bzw Screenshot an eine andere oder gleiche E-Mail Adresse schicken und die via PC abrufen ( Notlösung):razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
sebastian1 schrieb:
Wenn man Wlan im Haus hat kann man Datein auch mit SWIFTP aufs Desire übertragen.

PS:
Version 0.1.4 ist draußen mit einer etwas überarbeiteten HW-Beschleunigung
-
WIPE war notwendig. Durch das drüberflashen von 0.1.3 (mit a2sd skript) auf 0.1.4 habe ich eine unendliche Bootschleife bekommen.
-

Welches a2sd Skript benutzt Du denn? Habe schon alle gestestet die dort angeboten werden.. einige Apps wie zb Facebook lassen sich bei allen Scripts einfach nicht verschieben über den App Manager von ICS.. Die habe ich bisher mit Titanium Backup auf die SD verschoben. Gibts hier ein Lösungsproblem dazu?:confused2:
 
Da gibt es ja nur eins bei den auf der Seite. 0.4Beta ist das.

Wichtig ist das man nach dem flashen der Zipdatei folgendes in "terminal Emulator" eingibt:

Code:
su
[enter]
a2sd chachesd
[enter]

Eine Partition auf der SD Karte EXT3/4 wird natürlich vorausgesetzt.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.704
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.108
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten