Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Hi gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Script? Also welche Befehle gibt es und am besten auch eine Erläuterung was das script eigentlich macht. Merke nämlich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem Desire
 
Nutzt ihr diese Rom schon im Alltag???
 
Wenn du auf die Cam verzichten kannst und dich ein paar Ruckler nicht umbringen kannst du die Beta eigentlich schon im Alltag nutzen. Habe ICS jetzt seit 5 Tagen drauf und keinen Absturz gehabt. Die Akkulaufzeit ist mir 26-29h auch in Ordnung.
 
Willy130683 schrieb:
Hi gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Script? Also welche Befehle gibt es und am besten auch eine Erläuterung was das script eigentlich macht. Merke nämlich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem Desire

Schau dir das mal an, ist ein GUI für a2sd
A2SDGUI (GUI for Darktremor A2SD) | xda-developers

Kannste bei bedarf aus dem Market runterladen.

Btw ich nutze, wenn nötig folgende Befehle: a2sd reinstall, a2sd cachesd
Das alles kannste aber bequem mit der A2sdGUI machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Willy130683
Sodele, ich hab heute mal die Beta 0.1.4 getestet. Aussehen gefällt mir sehr gut. Hier und da ruckelt es noch ein bischen aber damit könnte man leben.
Aufgefallene Fehler:
1. (für mich sehr wichtig) beim "CallRecorder v1.0.43" ist der Anrufende sehr leise, dies ist leider bei vielen ROM's so. Sich selber hört man klar und deutlich.

2. Google Talk kann sich nicht anmelden

3. das GPS hängt sich nach der 1. Benutzung weg. Dies Äußert sich wie folg. Nach einem Neustart startet man das Navi (welches ist egal) und man kann wie gewohn navigieren. Beendet man das Navi und startet es erneut bricht das GPS-Signal im Secundentakt ab und kommt wieder.dies ist bei mir auch beim GingerVillain 3.3 so den ich normalerweise drauf habe.

Mehr ist mir nicht wirklich aufgefallen ;), ich hoffe ich konnt ein bischen helfen.
 
Hi danke für den Tip mit der App, mit der hats jetzt auch sauber geklappt den cache zu verschieben da hatte ich gestern über den Terminal irgendwie kein Glück mit.
Jetzt wo ich wenigstens etwas mehr Platz habe ist das Rom für mich eigentlich schon alltagstauglich ;)
 
@exciter110

Eventuell nochmal komplett wipen Punkt 2 und 3 kann ich nicht bestätigen und ein anderes Desire wo ich ICS aufgespielt habe hat die Probleme ebenfalls nicht und zu 1 kann ich nichts sagen.
 
hab das selbige Problemchen...0.1.3 bleibt nach dem boot screen schwarz...vielleicht die Hardware??...hab eines der ersten Desire´s

oder beim download des Rom´s ein Fehler?

mal sehen, ob ein erneuter Download das Problem behebt :cool2:
 
Also bei mir wirkt es ziemlich stabil, die paar ruckler fallen kaum auf, das mit der kamera stört mich schon ein wenig, da ich ab und an mal spontan bilder schießen würde, aber ok, wird noch ein paar tage getestet und dann geht es wieder auf mildwild, bis die rom auch den kamera treiber beinhaltet.
 
Hab jetzt das ISC seit Version 1.1 im test und bin auch recht zufrieden. Was mir auffällt das Apps die im Hintergrund laufen immer mal wieder mit reagiert nicht hängen bleiben. Wenn man dann auf warten klickt sind sie allerdnings sofort wieder da.

Was mir exrem abgeht das man sein Desire nicht über den Joystick aufwecken kann. Mann muss dazu immer die Powertaste drücken. Aber das kommt hoffentlich bald.
 
2WildFire schrieb:
Schau dir das mal an, ist ein GUI für a2sd
A2SDGUI (GUI for Darktremor A2SD) | xda-developers

Kannste bei bedarf aus dem Market runterladen.

Btw ich nutze, wenn nötig folgende Befehle: a2sd reinstall, a2sd cachesd
Das alles kannste aber bequem mit der A2sdGUI machen.

Wieso lassen sich nicht alle Apps im App-Manager auf SD verschieben?Funktioniert doch auch bei anderen Roms mit Darktremor A2SD....:confused2:
 
Macht das Script das nicht von alleine?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
christoph. schrieb:
Macht das Script das nicht von alleine?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein das Script stellt erstmal nur die Möglichkeit zur Verfügung das zu machen. Die Befehle ausführen muss man entweder von Hand per ADB oder eben über die A2SD App.
 
Ja aber man muss nicht im Appmanager von Hand auf SD verschieben oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Verschieben passiert entweder per ADB-Befehl ("a2sd reinstall" für die apps bzw "a2sd cachesd" für den dalvik cache) oder eben wenn mans in der GUI anklickt. Danach muss von Hand nichts mehr gemacht werden.
 
christoph. schrieb:
Ja aber man muss nicht im Appmanager von Hand auf SD verschieben oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, sollte man auch nicht machen, wenn A2SD+ läuft
 
Die Beta 0.2 ist soeben erschienen!!

Based on the newest evervolv release (4.0.3)(Thx drewis)
Everything that have worked earlier should still work!
Changes from the evervolv release:
Added partially working camera
Fixed market so you can download payed apps.
Includes both regular launcher and trebuchet so you can choose yourself.
Updated all the gapps in the evervolv release to the newest ones i could find.
+ a few other tweaks so everything was working as it did on this build before.

Download Beta_0.2.zip for free on Filesonic.com
 
Schon jemand getestet ? Hört sich ja echt gut an.
Vielleicht wechsel ich von Mildwild v.2.2 zu der Rom hier :)
 
dav1do schrieb:
Schon jemand getestet ? Hört sich ja echt gut an.
Vielleicht wechsel ich von Mildwild v.2.2 zu der Rom hier :)

Ich habe es schon auf meinem Desire laufen.. die Cam funktioniert auch schon..ich finde es alltagstauglich...
 
wie kann ich mir das vorstellen? full-wipe und einfach die rom installiern und funzt, oder muss ich noch was beachten?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.702
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.097
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten