Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

okay nach ein paar versuchen bin ich darauf gekommen dass die rom dauernd neu bootet wenn ich grade ne sms versende, nicht aus der SMS App rausgehe und sofort nach drücken auf den Sende Button die Tastensperre aktiviere. Dürfte wohl nochn Bug der Rom sein ...
 
shhkid schrieb:
okay nach ein paar versuchen bin ich darauf gekommen dass die rom dauernd neu bootet wenn ich grade ne sms versende, nicht aus der SMS App rausgehe und sofort nach drücken auf den Sende Button die Tastensperre aktiviere. Dürfte wohl nochn Bug der Rom sein ...

Scheint wohl ein Fehler zu sein der nur bei Dir auftreten tut.. Empfehle dir einen Full-Wipe und tue das Rom nochmal neu aufspielen..
 
okay dann tue ich das rom nochmals neu aufspielen tuen tun, vielleicht tut es dann funktionieren tun :D

Oder könnte es etwas mit der HTC_IME Tastatur zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass die HTC_ime tasta doch mal weg^^
Ich finde die ICS sogar angenehmer.
 
subjektive einschätzung, hab die HTC_ime zu schätzen und lieben gelernt, werds aber mal versuchen ;)
 
Changelog
USB mass storage should work partially (only when you have phone connected at boot)
Much better camera (thx rampv)
- more stable
- can take several pics without freezing
- zoom work
- also some settings does
- pictures takes less space
 
Ist die neue Version schon Alltagstauglich ? Und vor allem stabil ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, stabil auf alle Fälle, einzig der Launcher schmiert ab und an mal ab, das habe ich behoben indem ich den Nova launcher nutze.
 
Bei der 0.21 habe ich nur ein englisches Wörterbuch zur Verfügung, bei 0.2 gings ohne Probleme... In den Einstellungen ist alles auf deutsch gestellt. Hatte das gleiche Problem auch bei einem anderen ICS Rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HeHe, ich hatte nach dem Update nur noch das Japanische T9 Keyboard^^
Habe dann einen Fullwipe gemacht und jetzt geht es.
 
Die japanische T9 Tastatur hatte ich auch erst, hab dann auf die normale deutsche umgestellt aber er schlägt mir die ganze Zeit englische Wörter vor...
Määäh, fullwipe, naja wenns hilft muss es halt sein -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hätte ich auch gerne getan, aber da war nix zum umstellen da :)
 
So hab jetzt von 0.1.4 auf 0.2.1 gewechselt.

so was mir spontan auffällt.

+ Die Cam geht
+ Evervolv Toolbox

- Die Apps finde ich reagieren viel träger als vorher
- immer wenn ein App installiert wird bekomme ich die Meldung das kein Platz für eine Verküpfung auf dem Homescreen frei ist obwohl dem nicht so ist.
- Man kann noch keine Videos machen

Werde bei Gelegenheit auch noch mal die Konkurennz testen.
 
Ist bei deiner installation nicht das LatinImeDictionaryPack.apk dabei?

hier mal die von meinem Desire
 

Anhänge

  • LatinImeDictionaryPack.apk
    84,4 KB · Aufrufe: 88
@2WildFire:
Meinst du mich? Ich kann als Wörterbuch deutsch wählen, es hat bloss keine Auswirkungen. Im xda-Thread hat das Problem auch jemand geschildert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab heute von miui auf dieses ics Rom gewechselt.

Hab zusätzlich noch das app2ext geflashed, alles läuft bisher super bin begeistert.
 
kasurske schrieb:
- immer wenn ein App installiert wird bekomme ich die Meldung das kein Platz für eine Verküpfung auf dem Homescreen frei ist obwohl dem nicht so ist.

Das kannst du in den Market-Einstellungen ändern. Der Punkt heißt "Widgets automatisch hinzufügen"


Mich nervt der recht komplizierte Zugang zu den Lesezeichen im Standardbrowser. Über die Menütaste kommt man nicht mehr dran.

Muss man wirklich immer ganz nach oben scrollen und dann über die Tabs und dann...? Gibt es einen einfachen, schnellel Weg?

(Die Schnellsteuerung kenne ich, da geht's aber auch nicht viel einfacher.)

Grüße,
Felix
 
christoph. schrieb:
@2WildFire:
Meinst du mich? Ich kann als Wörterbuch deutsch wählen, es hat bloss keine Auswirkungen. Im xda-Thread hat das Problem auch jemand geschildert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab das Problem erstmal durch installieren eines ICS Keyboards aus dem Market gelöst.
 
So nach fast 2 Tagen testen ist mir bis jetzt nur ein größerer Bug aufgefallen.

Und zwar wenn mein Handy mit Bluetooth mit der FSE im Auto verbunden ist und ich dann nach Aussteigen am Handy Bluetooth deaktivieren will. Bootet das Handy neu.

Aber nicht schlimm ich bleib dabei.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.699
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.093
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten