Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Sehr schön, es geht vorran...
 
ich bin wirklich beeindruckt wie unfassbar flüssig das ganze läuft und das als beta...

hab nun einige sense stock roms durch liefen soweit auch ganz gut ich hab nur keinen merklichen vorteil gegenüber meinem cargo froyo gesehen.

aber dies ics ist richtig schick und läuft so gut, also für einen ersten test bin ich beeindruckt.

als bug hatte ich lediglich, dass ich beim einrichten meines google accounts keine zahlen über langes drücken der buchstaben eingeben konnte, sondern ich musste auf das zahlenkeyboard ausweichen, ich hoffe man versteht was ich meine ;) kann aber auch n anwenderfehler sein ka.

also wenn das rom mal rc wird, dann kommt das für den täglichen gebrauch drauf.

/edit hab beta 0.3 drauf gemacht, hab nicht gesehen, dass die von heute ist, is ja noch besser ;D

/edit2 so wie ich das sehe gibts schon 0.3.1
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660

Beta:
v.0.3.1
Just a small update:
Paid apps on market didin't work
Removed one of the quicksearch apps
Hopefully fixed vpn
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch gern die neue beta testen. Muss man d2ext zusätzlich Flashen. Oder wie bekomme ich genug Platz für meine Apps? Wie löst ihr das?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Irgendwie kann ich bei der 0.3.1 nur Google Mail und Kalender synchronisieren. Sprich meine ganzen Kontakte werden mir nicht angezeigt. Noch jemand das "Problem" bzw gibts ne Lösung?

[Edit] Ok Problem ist bekannt. Sandvold wird wohl noch heute ne neue Version fertig machen, in der das Problem behoben sein wird.
Zitat: " Sandvold Today, 06:53 PM # 3256
I'll make another release today probably. Trying to sort the sync issue. got and idea how to fix it, but got ppl over here atm.

Will probably be done in 2h or something if everything goes as expected. "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Lenipapa schrieb:
Möchte auch gern die neue beta testen. Muss man d2ext zusätzlich Flashen. Oder wie bekomme ich genug Platz für meine Apps? Wie löst ihr das?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Rechts auf der Seite findest du Addons. http://www.sandvold.as/download.htm
Lad dir dort eine runter und flashe sie "normal" im Recovery. Ich habe den Script von Darktremor genommen und alles hat ohne Probleme funktioniert.


Wer kann mir sagen, warum ich bei langem Druck auf dem Homescreen dann die Auswahl für den Hintergrund erhalte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Also habe damit mehrere Probleme. Zu einem fehlen alle Kontakte also werden nicht mit gmail synchronisiert. Außerdem wird meine ext4 garnicht erkannt von TB? Geht nur eine ext3 ?
 
Hast du ein App2SD-Script geflasht oder im Terminal Emulator einen Script installiert?
Hast 2 Wege zur Auswahl. Wenn du keinen davon bis jetzt gewählt hast, kann es auch nicht funktionieren.
 
Trotzdem muss doch wenigstens die Partition angezeigt werden oder nicht? Hatte direkt Dartktrmor geflashed nach dem ROM aber hatte dann eine Bootloop.
 
Danke so geht A2SD. Nur ohne Kontakte ist es leider nicht verwendbar...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
also ich hab mir grad meine kontakte per csv in gmail gezogen und gesynced... hab alle drin nun... nur a2sd noch nicht richtig installiert scheinbar :/

hab also kein script oder so geflashed und grad keine lust wieder alles auf 0 zu setzen :D

ich teste nur mal bis montag und bis dahin muss der speicherplatz reichen :/ oder gibt es ne möglichkeit ohne wipe nen script zum laufen zu bekommen? im terminal hab ich schon su -> a2sd install getippt, irgendwas wurde auch gemacht, nachem neustart hat sich aber an der mb zahl im system nix geändert...
 
man man man ....

Jetzt habe ich in 2 Stunden 3 Versionen geflasht.
0.3
0.31
0.32 - ist übrigens seit gerade online [BETA 0.3.2][13.01] ICS for Desire [with Camera+video][4.0.3] - xda-developers

Frage: Wenn ihr lange mit dem Patschefinger auf eine leere Stelle des Homescreens patscht, was passiert dann?
Gewohnt war ich eigentlich, dass ich ein Fenster öffnet mit Widget, Programme, etc.
Bei mir öffnet sich jedoch "nur" das Hintergrund-Auswahl-Fenster.
 
Bei mir (NovaLauncher) kommt das gewohnte zur Auswahl

Ps: hab mal das Amarullz Script geflasht^^^Hammer 1420 Punkte im Quadrant Bench
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Vor einer Minute kam mir auch der Geistesblitz.
Ich hatte letzt Wochenende 3 ICS Roms installiert. Ich glaube bei min einer war ein Launcher dabei. Wahrscheinlich habe ich diesen als "standard" wahrgenommen :unsure:
 
Komisch ist, dass bei mir bei der 0.30 alles funktioniert, also Kontakte usw. mit der 0.31 aber nicht mehr, da bekomme ich keinen Kontakt sync^^

Ich werde vorerst mal bei der 0.30 bleiben.
 
Kann mir vielleicht einer der tester antworten, was an ics so toll ist? Ich meine, von froyo auf gingerbread gab es ja einen immensen schub, was die performance angeht.

Aber bzgl ics fürs desire hab ich keine daten bzgl einer gesteigerten performance gelesen ?
Kann mir da jemand auskunft geben ?
 
Meiner Meinung nach gibt es wieder einen Schub.
Mein aktueller Wert bei Quadrant ist 1300. Das "Standard"-Desire hat lau Quadrant etwas über 500.
Ja, ich weiß die Benchmarks sagen nicht so viel aus. Dennoch höre viele gerne diese Werte.
Mach es dir drauf und schaue.
Ich werde die ROM erstmal drauf lassen und ausgiebiger testen.
 
Hm.mit oxygen 2.3.2 komm ich auf 1474 pkt

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So hab jetzt die 3.2 drauf. Läuft super. Hab Amrulzz d2ext Script geflashed. Auch das hat super funktioniert. Alle Syncs sind Problemlos gelaufen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ok dann werde ich doch mal die 0.32 flashen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.704
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.102
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten