1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sasmung Kies Update verfügbar oder Bug?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Tiremo, 05.10.2011.

  1. Tiremo, 05.10.2011 #1
    Tiremo

    Tiremo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,

    Als ich heute mein I9003 mit dem PC verbunden habe hat Samsung Kies mir vorgegeben das meine Firmware version kein Offizielles release sei..
    Habe es Orginall von 1&1 gekauft.Wurde ich da etwa betrogen?
    Handelt es sich um eine Fakeware?

    Desweiteren schrieb dann Kies noch das mein Handy damit ausgeschlossen wäre für weitere Updates!!
    Das ist schon ziemlicher mist.da ich mit froyo nur teilweise zufrieden bin.

    lg

    Tiremo
     
  2. ironmike, 06.10.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Hallo Tiremo

    Hatte ich auch zuerst. Habe win7 64 und führe aber Kies im Kompatibilitätsmodus für XP Service Pack 2 aus. Dann hat`s geklappt.


    Habe grad` mit Kies die aktuelle Version draufgezogen. Völlig Problemlos.


    Gruß
    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
  3. TriNiTy2711, 07.10.2011 #3
    TriNiTy2711

    TriNiTy2711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hab das gleiche Problem.

    Bei dem ersten Start von Kies war es noch so das er mir sagte keine neues Update verfügbar, nun steht dort das die aktuelle Version keine offizielle ist.
    Habe das Handy aber nie geflashed oder ähnliches.

    Mein System ist ebenfalls Win7 64bit, hab auch schon den Kompatibilitätsmodus auf XP Service Pack 2 gestellt, aber das Problem bleibt das selbe. :crying:

    Jemand noch eine Idee voran es liegen kann?
     
  4. Tiremo, 07.10.2011 #4
    Tiremo

    Tiremo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Immer noch das Problem.Jemand ne andere lösung oder wie war das bei dir?
     
  5. TriNiTy2711, 15.10.2011 #5
    TriNiTy2711

    TriNiTy2711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Nach dem ich nun Kies deinstalliert habe und neu installiert habe, hat sich das Problem gelöst. Ich hoffe es bleibt es so.
     

Diese Seite empfehlen