1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.sbf Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von chrisra66, 07.08.2011.

  1. chrisra66, 07.08.2011 #1
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Ich brauche ein Programm das ich diese .sbf Datei am Computer öffnen kann. Sie ist doch auf der Speicherkarte. Ich möchte sie auslesen. Weiss da jemand Bescheid.
     
  2. Phoenixmusiq, 07.08.2011 #2
    Phoenixmusiq

    Phoenixmusiq Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    hört sich jetzt vllt. ein wenig doof an, aber schon mal versucht die datei mit dem Editor zu öffnen? also auf die datei ->rechtsklick -> öffnen mit -> Editor
    und dann einfach mal alles runterscrollen schauen ob i.wo im quellcode nummern stehen die aussehen wie handynr. und evtl dazu in der nähe namen stehen ..
    ich habe leider im moment keine sbf datei hier um das selber nachzuschauen aber n versuch ist es wert ^^
     
  3. chrisra66, 08.08.2011 #3
    chrisra66

    chrisra66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Unmöglich, da kann man nichts lesen.
     

Diese Seite empfehlen