.sbf Datei öffnen

C

chrisra66

Neues Mitglied
0
Ich brauche ein Programm das ich diese .sbf Datei am Computer öffnen kann. Sie ist doch auf der Speicherkarte. Ich möchte sie auslesen. Weiss da jemand Bescheid.
 
hört sich jetzt vllt. ein wenig doof an, aber schon mal versucht die datei mit dem Editor zu öffnen? also auf die datei ->rechtsklick -> öffnen mit -> Editor
und dann einfach mal alles runterscrollen schauen ob i.wo im quellcode nummern stehen die aussehen wie handynr. und evtl dazu in der nähe namen stehen ..
ich habe leider im moment keine sbf datei hier um das selber nachzuschauen aber n versuch ist es wert ^^
 
Unmöglich, da kann man nichts lesen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
S
Antworten
0
Aufrufe
1.986
sly.bide
S
S
Antworten
19
Aufrufe
2.039
LionZ
L
Zurück
Oben Unten