1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SBRotator für's Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Emilfelix, 29.12.2011.

  1. Emilfelix, 29.12.2011 #1
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Leute,
    Ich suche ein Tool, wie SBRotator für ios (jailbreak) für mein Note.
    Es geht mir in erster Linie darum, dass sich der Bildschirm um 180° dreht! Wenn das Ladegerät angeschlossen ist, kann ich es ja nichtmehr aufrecht hinstellen. Diese Funktion sollte auch in apps funktionieren.

    Danke. Felix

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. typischAndy, 29.12.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Möglich ist es, da bin ich nur sicher, weil es beim Galaxy S2.auch ging, dort allerdings auch nur mit Cyanogenmod, also einem Custom-Rom. Sollte das Note auch CM bekommen, dann wird es damit sicherlich auch gehen.

    Wenn du das Note während des Ladens aufrecht stehend haben möchtest, probier es dich mal mit einer Dockingstation...

    Andy
     
  3. Emilfelix, 29.12.2011 #3
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Danke für die Antwort!
    Mein Problem ist, dass mich das Kabel stört, wenn ich lade und es gleichzeitig benutze. Weil ich so immer das Kabel so knicke. Und da der Akku nicht mal mehr einen Tag bei wenig Nutzung hält, muss ich es dauerhaft laden...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. frank_m, 29.12.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Innerhalb der letzten paar Tage wurde hier noch ne App angesprochen, die genau das tut. Einfach mal suchen.
     
  5. Emilfelix, 29.12.2011 #5
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Wenn du doch weißt wo, kannst du es mir dann bitte sagen? Ich finds nicht. :O
    Danke.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. frank_m, 29.12.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nee, weiß ich nicht mehr. War aber irgendwo hier im Note Bereich, wenn ich mich recht erinnere.
     
  7. Emilfelix, 29.12.2011 #7
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ok. Danke. Ich Krempel dann nochmal alles um und poste es hier, wenn ich was gefunden habe.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. knechter, 30.12.2011 #8
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    Emilfelix bedankt sich.
  9. Emilfelix, 30.12.2011 #9
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Headshot voll ins Knie!
    Danke! Genau, was ich gesucht habe, zwar noch bissel unausgereift, hat aber potential wie nochwas. Und "Moin" is gut. Moins zurück.
    1000 dank und gute Nacht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. darksim, 30.12.2011 #10
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011

    Oje, jetzt sag nicht, du hast einen Pfeil ins Knie bekommen. <-Achtung! Insidergag :flapper:
     
    reaper1337 und Emilfelix haben sich bedankt.
  11. Emilfelix, 30.12.2011 #11
    Emilfelix

    Emilfelix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Nene. Alles stabil! Keine Sorge! ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen