Schaden Taskkiller dem Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
29
Hui Leute,

Die einen sagen Taskkiller schaden dem Gerät in irgendeiner Hinsicht die anderen nicht !

Kann ich ihn sorglos nutzen? Oder schade ich dem Evo damit?
Ich hab ihn bei meinem milestone früher auch immer wieder benutzt und wenn ich iwo las das es dem handy schadet,wieder aufgehört!

Lg Beem
 
Direkt schaden nicht, aber bringen tuts dir auch nichts...

Android hat von Haus aus eine sehr gute Arbeitsspeicherverwaltung und killt automatisch das, was nötig ist. Außerdem bringt Sense einen recht ordentlichen Taskkiller mit, für den Fall man will doch mal etwas vorzeitig beenden, ein extra Programm ist also nicht nötig.
 
Der sense Taskkiller versteckt Htc eigene Programme, wenn ich den Sense Taskkiller anmache und alles kille steht da ja nix mehr,so nun mach ich den Advanced taskkiller und dort werden mir dann programme wie htc hub etc angezeigt.....
Seitdem ich den bei meinem geliebten Evo verwende hab ich iwi auch eine leicht längere akkulaufzeit gespürt...
 
Die Suche hat noch niemandem geschadet ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/122689-taskmanager-taskkiller.html[/OFFURL]

ich denke hier kann zugemacht werden.
 
Gibt es tausende threads dazu, mit dem Evo hat es nichts zu tun und die Suche hätte geholfen.

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
F
  • Famstylz
Antworten
5
Aufrufe
3.545
Necktrox
N
A
Antworten
2
Aufrufe
1.485
André W
A
Zurück
Oben Unten