Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beemcup164, 08.05.2012 #1
    beemcup164

    beemcup164 Threadstarter Gesperrt

    Hui Leute,

    Die einen sagen Taskkiller schaden dem Gerät in irgendeiner Hinsicht die anderen nicht !

    Kann ich ihn sorglos nutzen? Oder schade ich dem Evo damit?
    Ich hab ihn bei meinem milestone früher auch immer wieder benutzt und wenn ich iwo las das es dem handy schadet,wieder aufgehört!

    Lg Beem
     
  2. derRobin, 08.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Direkt schaden nicht, aber bringen tuts dir auch nichts...

    Android hat von Haus aus eine sehr gute Arbeitsspeicherverwaltung und killt automatisch das, was nötig ist. Außerdem bringt Sense einen recht ordentlichen Taskkiller mit, für den Fall man will doch mal etwas vorzeitig beenden, ein extra Programm ist also nicht nötig.
     
  3. beemcup164, 08.05.2012 #3
    beemcup164

    beemcup164 Threadstarter Gesperrt

    Der sense Taskkiller versteckt Htc eigene Programme, wenn ich den Sense Taskkiller anmache und alles kille steht da ja nix mehr,so nun mach ich den Advanced taskkiller und dort werden mir dann programme wie htc hub etc angezeigt.....
    Seitdem ich den bei meinem geliebten Evo verwende hab ich iwi auch eine leicht längere akkulaufzeit gespürt...
     
  4. Moritzinho, 08.05.2012 #4
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Objektschuetzer, 08.05.2012 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Gibt es tausende threads dazu, mit dem Evo hat es nichts zu tun und die Suche hätte geholfen.

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.