1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schaltfläche Spracheingabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von hidis, 21.06.2012.

  1. hidis, 21.06.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi,
    obwohl ich in den Einstellungen die Schaltfläche zur spracheingabe aktiviert habe, wird diese nicht angezeigt. was mache ich falsch?

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. hidis, 22.06.2012 #2
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    irgend ein tip?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. alexaw, 22.06.2012 #3
    alexaw

    alexaw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    hatte ich auch erst nicht gefunden..halte im Tastaturfeld den botton Einstellung ( das Rad) lange gedrückt.
    DAnn kannst du es austauschen ..zb gegen das bekannte Micro.


    Nette Grüße
    Alexa
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  4. hidis, 22.06.2012 #4
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Perfekt vielen dank

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. forelle34, 24.12.2012 #5
    forelle34

    forelle34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Leider habe ich das Problem, das ich das Mikro nicht mehr finden kann, irgendwas muß ich bei mir verstellt haben, denn die Tage war das Mikro noch da.
    Auch wenn ich das Zahnrädchen lange gedrückt halte ist keine Mikro da.
    Die Spracheingabe ist bei mir -warum auch immer- nun grau unterlegt, sie Bild in Post Nr. 1.
    Es ist zwar ein grünes Häkchen drin, aber alles grau unterlegt, demnach wohl nicht mehr aktiv und daher kein Mikro mehr zu finden.

    Welcher Dienst/e sind dafür notwendig ?, habe im Anwendungsmanager einiges deaktiviert (wie z.B. TalkBack etc.), vermutlich hängt es damit zusammen. Dies habe ich auch schon alles rückgängig gemacht aber die Spracheingabe bleibt leider noch immer grau unterlegt.

    Wer kann mir bitte helfen, so das ich wieder das Mikro im Tasturfeld habe und endlich wieder die SMS usw. per Spracheingabe machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012

Diese Seite empfehlen