Scheibenwischer ausschalten

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Kann man im Wetter-Uhr-Widget irgendwie die Animation abschalten? Konkret geht es um den Scheibenwischer. Der nämlich stört meine Frau an ihrem neuen Handy.

Gruß tom
 
Wenn der Scheibenwischer die ganze Zeit an wäre, könnte ich das ja verstehen, aber wegen 2-3 Sekunden? :D

Du musst das Uhr-/Wetter-Widget entfernen und dann wieder hinzufügen (Widgets -> Uhr -> 3. Layout). Da wird dann abgefragt, welcher Ort (z.B. aktueller Standort) angezeigt werden soll und danach hast Du die Möglichkeit die Vollbild-Animation an-/abzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Alles Geschmackssache, oder?
Danke, hat genau so geklappt!

Gruß tom
 
... wobei der Thread-Titel wirklich köstlich ist! :D
Ich dachte schon, was hat ein Auto-Thema im Desire-Forum zu suchen ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.991
come2ghost
C
S
Antworten
7
Aufrufe
2.293
panza
panza
W
  • Gesperrt
  • waso
Antworten
7
Aufrufe
2.573
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten