1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waso, 14.08.2011 #1
    waso

    waso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist es möglich, den 'Ringtone' beim Booten des Desire zu unterdrücken ohne andere Soundeinstellungen vor dem Runterfahren zu verändern?
    Gesucht habe ich natürlich in den Einstellungen, aber nichts gefunden.

    Grüsse waso
     
  2. cargo, 14.08.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Gehe ich richtig in der Annahme das du den Start/Bootsound meinst?

    Mit root kannst du diesen umgehen:

    z.B. mit dem Rootexplorer folgende Datei löschen oder umbenennen:

    /system/customize/resource/android_audio.mp3
     
  3. waso, 14.08.2011 #3
    waso

    waso Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau den meine ich!

    Ahh, mit dem Thema 'Root' habe ich mich noch nicht bschäftigt, den Begriff aber schon in verschiedenen Zusammenhängen mit Interesse gelesen.
    Gibt es dazu hier im Forum einen Thread, was und wie man damit alles an/einstellen kann?

    Danke schon mal!
     
  4. cargo, 14.08.2011 #4
  5. waso, 14.08.2011 #5
    waso

    waso Threadstarter Neuer Benutzer

  6. Schnello, 14.08.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Du kannst auch wenn Du einen Reboot machst und der Sound nicht ertönen soll das Handy auf Lautlos stellen. Dann ist der Sound auch deaktiviert.

    Grüße
     
  7. Ranger_1, 14.08.2011 #7
    Ranger_1

    Ranger_1 Erfahrener Benutzer

  8. Thyrion, 14.08.2011 #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire zwischenablage löschen

Du betrachtest das Thema "Systemklang beim Booten ausschalten" im Forum "HTC Desire Forum",