1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schillernder Fleck

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Niclari, 19.01.2012.

  1. Niclari, 19.01.2012 #1
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    ich habe heute mein bestelltes Tablet erhalten. Ich bin sehr begeistert, aber ein kleines Manko gibt es da doch.

    Direkt in der Mitte des Displays sitzt ein ca. 2cm grosser schillernder Fleck. Unter der Scheibe.

    Hat das Tablet zuviel Druck beim Versand bekommen? Besonders eingepackt war es leider nicht. Der Verkäufer sitzt leider in China. Also wäre ein Rücktausch sicher nicht so einfach.

    Kann ich das als kleinen Schönheitsfehler abtun oder geht da was kaputt?

    Ich wäre dankbar für eine Antwort.

    Lieben Gruss
     
  2. Niclari, 20.01.2012 #2
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Keiner eine Idee was das ist?

    Als das Tablet gestern auf dem Heimweg im Auto lag war der Fleck weg. Gestern Abend dann aber daheim wieder da :(
     
  3. infinity4, 20.01.2012 #3
    infinity4

    infinity4 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Vermutlich drückt etwas von hinten gegen das Display.
    Bei manchen Tablets sieht man das auch,wenn man hinten gegen den Deckel drückt.
     
  4. Niclari, 20.01.2012 #4
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo, danke für die Antwort.

    geht da der Touch kaputt oder kann ich das als Schönheitsfehler abtun, denn im Betrieb stört der Fleck eigentlich nicht.
     
  5. infinity4, 20.01.2012 #5
    infinity4

    infinity4 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Nun ja,das ist schwer zu sagen.
    Solange der Druck nichts am LCD zerstört,bleibt es ein Schönheitsfehler.Funktionell hat das keinen Einfluss,da die Bedienung ja über das Glas,welches vor dem LCD sitzt,erfolgt.
     
  6. Niclari, 24.01.2012 #6
    Niclari

    Niclari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    der Fleck war nach zwei Tagen plötzlich verschwunden.

    Er ist auch nicht wieder aufgetaucht.

    Lieben Gruss
     

Diese Seite empfehlen