Schillernder Fleck

N

Niclari

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein bestelltes Tablet erhalten. Ich bin sehr begeistert, aber ein kleines Manko gibt es da doch.

Direkt in der Mitte des Displays sitzt ein ca. 2cm grosser schillernder Fleck. Unter der Scheibe.

Hat das Tablet zuviel Druck beim Versand bekommen? Besonders eingepackt war es leider nicht. Der Verkäufer sitzt leider in China. Also wäre ein Rücktausch sicher nicht so einfach.

Kann ich das als kleinen Schönheitsfehler abtun oder geht da was kaputt?

Ich wäre dankbar für eine Antwort.

Lieben Gruss
 
Keiner eine Idee was das ist?

Als das Tablet gestern auf dem Heimweg im Auto lag war der Fleck weg. Gestern Abend dann aber daheim wieder da :(
 
Vermutlich drückt etwas von hinten gegen das Display.
Bei manchen Tablets sieht man das auch,wenn man hinten gegen den Deckel drückt.
 
Hallo, danke für die Antwort.

geht da der Touch kaputt oder kann ich das als Schönheitsfehler abtun, denn im Betrieb stört der Fleck eigentlich nicht.
 
Nun ja,das ist schwer zu sagen.
Solange der Druck nichts am LCD zerstört,bleibt es ein Schönheitsfehler.Funktionell hat das keinen Einfluss,da die Bedienung ja über das Glas,welches vor dem LCD sitzt,erfolgt.
 
Hallo,

der Fleck war nach zwei Tagen plötzlich verschwunden.

Er ist auch nicht wieder aufgetaucht.

Lieben Gruss
 
Zurück
Oben Unten