Schlaftracking mit der Huawei Watch?

T

taz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. bin seit kurzem stolzer besitzer der watch... nur leider finde ich keine Hinweis auf das schlaftracking. komischerweise war das bei dem talkband unter Huawei wear neben den Schritten angezeigt...jetzt sehe ich es aber nicht mehr. jemand eine Idee? besten Dank und schönen Sonntag!
 
Über Fit auf der Uhr wird man zu Google Fit im Playstore geführt

Zitat:
• Daten zum allgemeinen Wohlbefinden zusammenstellen: Erfasse Informationen aus anderen Apps, um Daten zu Fitness, Ernährung, Schlaf und Gewicht zusammenzustellen

Desweiteren läßt sich z.B Sleep as Android verwenden
 
ok. hatte ich auch schon probiert. aber fit selber zeichnet keinen schlafdaten auf oder bin ich blind?
 
muß zugeben, dass ich es noch nicht genutzt habe
 
Sleep as Android nutze ich seit einiger Zeit. Hab gestern meine Watch geschenkt bekommen und hab mich umgesehen. In den Optionen der App wann man eine Verknüpfung zu Fit herstellen. Etwas weiter unten hast du Optionen für Smartwatch... In Fit selber hab ich mich noch nicht umgesehen.
 
Also bei fit finde ich überhaupt nichts. In den Einstellungen wird zwar angezeigt das fit eine Verknüpfung zu Sleep hat aber das ist auch schon alles
 
In der Huawei Wear App gibt es auch ein Punkt für Schlaf, leider wird bei mir auch hier nichts angezeigt. Steht immer nur das man sein Huawei Wear Artikel nachts tragen soll, es würde dann automatisch die Aufzeichnung statt finden. Funktioniert nur leider nicht. Vielleicht ist auch nur meine Uhr kaputt. Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich getestet?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
642
SebastianV
S
D
Antworten
2
Aufrufe
893
Dresden1982
D
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten