Schlechte Auflösung der Bilder bei Sync mit Facebook?

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Da eine Integration der facebook Kontakte standardmäßig nicht hinhaut, habe ich mir die app HaxSync dafür besorgt.
Im dazugehörigen Thread auf XDA spricht der Entwickler der app dabei von high Res Bildern, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, da die Auflösung meiner Kontaktbilder unter aller Kanone ist.

Wollte eigentlich dort im Thread posten aber der ist geschlossen, also frag ich mal euch, ich hoffe ihr wisst da weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist die auflösung nur bei dieser App begrenzt oder könnte die bei der normalen FB wieder viel höher sein, wenn der sync wieder funktioniert?
 
Die Begrenzung ist von Android selbst, sobald Google sie ändert, saugt meine App auch in höherer Auflösung. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
954
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.280
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten