1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schlechte Auflösung der Bilder bei Sync mit Facebook?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von naiL, 26.12.2011.

  1. naiL, 26.12.2011 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen,

    Da eine Integration der facebook Kontakte standardmäßig nicht hinhaut, habe ich mir die app HaxSync dafür besorgt.
    Im dazugehörigen Thread auf XDA spricht der Entwickler der app dabei von high Res Bildern, was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, da die Auflösung meiner Kontaktbilder unter aller Kanone ist.

    Wollte eigentlich dort im Thread posten aber der ist geschlossen, also frag ich mal euch, ich hoffe ihr wisst da weiter.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. PerfectDrug, 26.12.2011 #2
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.07.2011
  3. meilstone, 26.12.2011 #3
    meilstone

    meilstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ist die auflösung nur bei dieser App begrenzt oder könnte die bei der normalen FB wieder viel höher sein, wenn der sync wieder funktioniert?
     
  4. mots, 27.12.2011 #4
    mots

    mots Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Die Begrenzung ist von Android selbst, sobald Google sie ändert, saugt meine App auch in höherer Auflösung. :)
     

Diese Seite empfehlen