Schlechte Qualität der Kontaktbilder

DeBazthed

DeBazthed

Neues Mitglied
12
Hallo allerseits,

ich habe seit ner Woche mein neues Desire S und bin soweit ganz zufrieden.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Die Qualität der Kontaktbilder ist sehr schlecht, will sagen, die Bilder sind sehr verpixelt.

Die Kontakte sind von meinem Google Account synchronisiert worden. Liegt es vielleicht daran, dass die Bilder so klein bei Google gespeichert sind?


Gruß
DeBazthed
 
Hallo,

vielleicht siehst Du Dir mal diese Threads an, die die Suchfunktion spontan ausgespuckt hat:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26082-kontaktbilder-schlechte-qualitaet.html"]Kontaktbilder schlechte Qualität[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22519-kontaktbilder-groessen-bzw-verpixelte-kontaktbilder.html"]Kontaktbilder-Größen bzw. verpixelte Kontaktbilder[/OFFURL]
Kontaktbilder im HTC Widget unscharf...

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte nur das Desire S Forum durchsucht :blushing:

Sieht wohl so aus, als gäbe es da noch keine zufriedenstellende Lösung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.995
DukNukem
D
S
Antworten
7
Aufrufe
6.316
MeDesires
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.406
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten