1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnelle Methode bei schnellem Internet die Apps upzudaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von mobileschorsch, 30.07.2012.

  1. mobileschorsch, 30.07.2012 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Wenn man mehrere Apps hat und diese erhalten ja oft updates scheint die einzige Möglichkeit das über Nacht zu machen, weil es elendig langsam ist und selbst dann sich aber oft die google play store app aufhängt wenn 10-20 apps upgedatet werden müssen.

    Ist das Neo spezifisch (nur ein CPU-Kern) oder ist das generell so langsam? Mir scheint der google app sehr mies konzipiert zu sein, v.a. das installieren auf die link2sd partition dauert beim installieren immer recht lang, weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber solche geschwindigkeitseinbrüche sollte das nicht verursachen und ohne link2sd hab ich zu wenig Platz. Zumindest könnte der play app erst mal alle apk runterladen und dann installieren, statt immer download - installation - downlaod

    Hat irgendjemand Tips oder vielleich gibts auch dafür ne app um das zu beschleunigen?
     
  2. Android beta gama D, 01.08.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Update die Apps per Wlan dann geht es schneller ab und zu sollte man auch mal den Cache vom Play Store leer machen.
     
  3. w3nZ, 01.08.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Link2SD hängt natürlich auch von der Geschwindigkeit der SD Karte ab.

    20 Updates auf einmal? Vllt mal öfter nach Updates gucken...

    Ich hab zur Zeit nichtmal 20 Apps...^^
     
  4. Android beta gama D, 01.08.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal ne Class 10 Speicherkarte benutzen.
     

Diese Seite empfehlen