1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schnellster Android browser!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FLASHNIZM, 26.06.2012.

  1. FLASHNIZM, 26.06.2012 #1
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo Leute,mich wuerden mal eure Meinungen zu diesem Browser interessieren.

    QQ Browser ist das Thema um das es hier gerade geht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  2. mendiculus, 26.06.2012 #2
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich hätte schon gerne ein paar Infos, bevor ich mir irgendeine Datei direkt auf mein Note/PC speichere.
     
  3. cheezusweezel, 26.06.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
  4. Melkor, 26.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Verschoben in die app-Sektion.

    Ich schwöre auf Opera Mobile ;)
     
    FLASHNIZM bedankt sich.
  5. FLASHNIZM, 26.06.2012 #5
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Das is nen Browser.....was soll ich da noch gross an info's raushauen?Guten Virenscanner sollte jawohl eh jeder haben....
     
  6. Ladylike871, 26.06.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,577
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Für mich ist Opera Mini der Browser meiner Wahl :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  7. Melkor, 26.06.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Für Android? für Windows?

    ...deine Seite führt eine Domain Hong Kongs, da sollte jedem gebildeten Computernutzer die Alarmsirenen klingeln ;)
    Der Link im Market ist da schon wesentlich vertrauenswürdiger
     
    mendiculus, xperiap und Ladylike871 haben sich bedankt.
  8. xperiap, 26.06.2012 #8
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Dann lass doch einfach auch die Anfrage sein wenn Du nicht einmal einen Namen schreiben oder einen link zum store machen willst.

    Ich weiss ab und an nicht, was so einige hier sich denken.... wollen Infos oder Meinungen und schaffen es nicht einmal, sich ordentlich zu artikulieren...:confused2:

    Edit:
    bezog sich auf Post Nr. 5 des Themenstarters! die anderen waren schneller :)
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  9. Ladylike871, 26.06.2012 #9
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,577
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Na wenn du behauptest, es wäre der schnellste Browser, müsstest ja auch genug Infos dazu haben.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  10. FLASHNIZM, 26.06.2012 #10
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Das war ja keine Behauptung,sondern eine Frage.Bei mir laeuft er gefuehlt schneller als alle anderen Browser die ich bis dato getestet hab.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  11. FLASHNIZM, 26.06.2012 #11
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Fuer android oder windows?Denke mal die ueberschrift is doch recht klar und deutlich wenn ich schreibe:Schnellster android Browser!?Oder?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. xHCx, 26.06.2012 #12
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Nein ist sie nicht..
     
  13. Melkor, 26.06.2012 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ICh bezog das nicht auf die Frage, sondern eher darauf: Jeder kann es runterladen und dann selbst durch den Virenscenner testen lassen..

    Ein Windows Virenscanner wird mit der APK wahrscheinlich wenig anfangen können und die android Virenprogramme sind auch mehr Schein als Sein!...
     
  14. FLASHNIZM, 26.06.2012 #14
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Der Grund warum ich den link genommen hatte war eigentlich nur weil die Market Version angeblich nicht mit meinem Telefon kompatibel ist und es auf der Hp verschiedene Versionen fuer Telefon bzw. Bs gibt.Falls das jetzt wirklich fuer so grosse verwirrung gesorgt haben sollte,dann tut es mir leid.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  15. porkii, 26.06.2012 #15
    porkii

    porkii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Gibt es einen Browser der über 10-15 Fenster erlaubt?
    Der originale macht immer bei 8? schluss :(
     
  16. FLASHNIZM, 26.06.2012 #16
    FLASHNIZM

    FLASHNIZM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Also die Geschwindigkeit von dem Browser ist wirklich der absolute Wahnsinn,das es allerdings ueberhaupt keinerlei Optionen fuer Einstellungen gibt finde ich jetzt wiederrum gar nicht geil.Ueber die Tab auswahl schliesst sich der Browser auch leider....Habt ihr das auch oder is das nur bei mir so?
    Es ist der QQ Browser um den es hier geht!

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tencent.international.mtt&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS50ZW5jZW50LmludGVybmF0aW9uYWwubXR0Il0

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  17. NastyShit, 26.06.2012 #17
    NastyShit

    NastyShit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Opera Mobile! kann ich wärmstens empfehlen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen