1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schreibtisch Anwendung unter Ginger startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Scoty, 31.05.2011.

  1. Scoty, 31.05.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,890
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ich bin jetzt auf JVH unterwegs und habe die Schreibtisch App installiert allerdings startet diese nicht wenn ich das SGS in die Dock stecke. Kann es zwar Manuel starten aber dann geht diese nach einer Zeit aus und der Screen bleib Schwarz. Gibt es eine andere Lösung dafür?
     
  2. wrong5mile, 31.05.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Erst einmal, welche Dock nutzt du. Gibt meines erachtens 2 Desktop Docks von Samsung. Eine liegend und eine stehend.

    Ansonsten hilft dir evtl. das Display TimeOut hochzusetzte, bzw ausschalten. Macht aber wenig Sinn, da AMOLEDs einbrennen können!

    Alternative wäre vermutlich eine große Umstellung, aber ich sags trotzdem einmal

    CyanogenMod + Zach's Kernel (!wichtig!) + SoundDock Director (funktioniert nicht mit Stock Kernel, deshalb Zach's Kernel + vorinstallierte Clock.app vom AOSP.

    Sieht sehr schön aus. Das portieren auf die JVH besteht, ist aber Problematisch. Denn in der Dock sind 4 Buttons vorgegeben. Musik möchte die Google Music Player (nicht Samsung) haben etc.
     
  3. Scoty, 31.05.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,890
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Habe die liegende Version.
     
  4. HTCDesire, 31.05.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    :lol:der Manuel!:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen