Schreibtisch Anwendung unter Ginger startet nicht

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich bin jetzt auf JVH unterwegs und habe die Schreibtisch App installiert allerdings startet diese nicht wenn ich das SGS in die Dock stecke. Kann es zwar Manuel starten aber dann geht diese nach einer Zeit aus und der Screen bleib Schwarz. Gibt es eine andere Lösung dafür?
 
Erst einmal, welche Dock nutzt du. Gibt meines erachtens 2 Desktop Docks von Samsung. Eine liegend und eine stehend.

Ansonsten hilft dir evtl. das Display TimeOut hochzusetzte, bzw ausschalten. Macht aber wenig Sinn, da AMOLEDs einbrennen können!

Alternative wäre vermutlich eine große Umstellung, aber ich sags trotzdem einmal

CyanogenMod + Zach's Kernel (!wichtig!) + SoundDock Director (funktioniert nicht mit Stock Kernel, deshalb Zach's Kernel + vorinstallierte Clock.app vom AOSP.

Sieht sehr schön aus. Das portieren auf die JVH besteht, ist aber Problematisch. Denn in der Dock sind 4 Buttons vorgegeben. Musik möchte die Google Music Player (nicht Samsung) haben etc.
 
Habe die liegende Version.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten