1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftgröße und Iconsymbol Größe ändern

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von jekla02, 15.12.2011.

  1. jekla02, 15.12.2011 #1
    jekla02

    jekla02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    :cursing: Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und habe mir gestern ein Huawei X3 zugelegt.
    Da mir die Schriftgröße insbesondere deren der Icons zu klein ist bzw. ich dies kaum lesen kann, versuchte ich über Einstellungen dies zu ändern.
    Ich fand aber nicht, wo ich dies einstellen könnte.
    Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem bzw. kann mir helfen wie ich dies lösen kann?
    Vielleicht gibt es ja ein App in welchen man dies alles anpasen könnte.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt

    Gruß an alle
    :rolleyes2:
     
  2. Time_Bandit, 15.12.2011 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Zumindest der GO Launcher kann neben verschiedenen Schriftarten auch entsprechende Größen bereitstellen.

    https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex

    Über Einstellungen -> Theme Einstellungen -> Font kann man alle Schriftarten einlesen und auswählen.

    Es gibt auch die Möglichkeit die Schrift transparent darstellen zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite schriftgröße zu klein