Schriftgröße und Iconsymbol Größe ändern

J

jekla02

Neues Mitglied
0
:cursing: Hallo miteinander,

ich bin neu hier und habe mir gestern ein Huawei X3 zugelegt.
Da mir die Schriftgröße insbesondere deren der Icons zu klein ist bzw. ich dies kaum lesen kann, versuchte ich über Einstellungen dies zu ändern.
Ich fand aber nicht, wo ich dies einstellen könnte.
Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem bzw. kann mir helfen wie ich dies lösen kann?
Vielleicht gibt es ja ein App in welchen man dies alles anpasen könnte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt

Gruß an alle
:rolleyes2:
 
Zumindest der GO Launcher kann neben verschiedenen Schriftarten auch entsprechende Größen bereitstellen.

https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex

Über Einstellungen -> Theme Einstellungen -> Font kann man alle Schriftarten einlesen und auswählen.

Es gibt auch die Möglichkeit die Schrift transparent darstellen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
Bernd_R
Antworten
4
Aufrufe
3.864
Bernd_R
Bernd_R
H
  • |HH|
Antworten
17
Aufrufe
2.330
tim2611
tim2611
Zurück
Oben Unten