1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxbounty, 25.12.2015 #1
    maxbounty

    maxbounty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    viele von euch haben sicher etwas Ahnung vom Programmieren. Ich aber leider nicht allzu viel, möchte dies jedoch ändern. Da ich mich in Android reinfuchsen wollte, dachte ich mir es wäre eine gute Idee Android Studio auszuprobieren, jedoch ist es mir nicht gelungen eine App auf dem Handy auszutesten. (Ich habe USB-Debugging und fremde Dateien aktiviert). Mein Computer erkennt das Handy auch als Datenträger, nur Android Studio erkennt es nicht. Woran kann das liegen. Sind Huawei Geräte genau wie Samsung Geräte nicht mit Android Studio kompatibel?.

    PS: Ja, es geht um das Huawei Ideos X3

    Vielen Dank im Vorraus, Max :D
     
  2. steve8x8, 04.01.2016 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Kannst Du adb benutzen? "adb devices", "adb shell df" sollten für den Anfang genügen, um das festzustellen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androidstudio huawei

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.