1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schriftzug auf Gehäuse falsch

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von donandi, 31.10.2010.

  1. donandi, 31.10.2010 #1
    donandi

    donandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.08.2010
    ISt das nochmal bei jemandem so?
    Bei mir steht am Gerät unter dem Screen "ARCHOS 10.1 internet table"

    Also das "t" fehlt.

    Gekauft in FFM beim Saturn Berger Strasse.
     
  2. BBB, 31.10.2010 #2
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Krass da fällt mir jetzt erst auf bei mir ist hinten nen angefressener apfel drauf: D
     
  3. tekillaonline, 31.10.2010 #3
    tekillaonline

    tekillaonline Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    also bei mir ist dast t dabei?

    keine ahnung vielleicht ist es abgegangen
     
  4. Chriscool84, 31.10.2010 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Auf was manche Leute achten :D

    Bei mir steht auch "table", nicht "tablet".
    Ich wette die, wo "table" steht, haben auch die Schutzfolie gehabt, die wo "tablet" steht, nicht :D
     
  5. Badboy, 31.10.2010 #5
    Badboy

    Badboy Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    "Tablet" - puh, Glück gehabt. :laugh:

    ... und keine Schutzfolie.
     
  6. Bluebrain, 31.10.2010 #6
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Das ist ja mal krass!!! :scared:

    Ich habe auch nur "Internet Tisch" drauf' stehen!
    Na da wird wohl einer ziemlich einen auf den Deckel bekommen haben bei Archos, wie das aufgefallen ist.

    Bei der Verpackung gab es ja auch einige Unterschiede, wie wir schon festgestellt haben.

    Checkt das mal, ob es hier Zusammenhänge gibt:
    Mein Archos 101 hatte keine Folie über das Display in der Verpackung und steckte auch nicht in so einer weißen Hülle, sondern war nur in einer dünnen, komplett durchsichtigen Plastik-Hülle drin.
    ... und bei mir steht eben auch "internet table" ohne dem "t".

    Auf einem unboxing-Video von einem User hier habe ich gesehen, dass er eine Folie über dem Display hatte und das Tablet in so einer weißen Hülle drin steckte, nicht durchsichtig.
     
  7. Chriscool84, 31.10.2010 #7
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe ebenfalls eine Folie drauf und eine weiße Hülle, aber es steht auch "table" drauf..

    Sprich es gibt schon 3 versch. Versionen..

    Mann mann mann :D
     
  8. tekillaonline, 31.10.2010 #8
    tekillaonline

    tekillaonline Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    also bei meinem internet tablet mit t war aber auch eine schutzfolie und es war in einer weissen hülle:cursing:
     
  9. Bluebrain, 31.10.2010 #9
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Vielleicht haben wir mit dem "table" ja eine Sonder-Edition.
    Jetzt fehlen nur noch passende Tischfüße, und schon hat man einen Multitouch-Internet-Tisch für 300 Euro. Das macht Archos keiner so schnell nach! :lol:
     
  10. Duffy003, 31.10.2010 #10
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Kannst du davon mal ein Foto hochladen?

    ...
     
  11. donandi, 31.10.2010 #11
    donandi

    donandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hier ein Foto.

    Auch bei mir keine Schutzfolie, nur Plastik.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • table.JPG
      table.JPG
      Dateigröße:
      27.2 KB
      Aufrufe:
      164
  12. Bluebrain, 31.10.2010 #12
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
  13. donandi, 31.10.2010 #13
    donandi

    donandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Musste es ein paarmal ändern :sneaky:
     
  14. Astrell, 31.10.2010 #14
    Astrell

    Astrell Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Woah, also kann es sein das es drei mögliche Qualitätsunterschiede gibt, je nach dem wo sie hergestellt und verpackt wurden. Das ist schon ganz schön heftig.

    Kann man irgendwie auf der Verpackung an irgendwelchen Seriennummern oder dergleichen feststellen wo, was, wann verpackt wurde?

    Wenn sich das nämlich bestätigt wäre das ein gutes Indiz dafür was man bekommt.
     
  15. Bluebrain, 01.11.2010 #15
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Bis jetzt wissen wir ja nur von der unterschiedlichen Verpackung des Tablets und dem Druckfehler am Gehäuse.

    Interessant wäre allerdings, ob es auch Unterschiede in der Hardware gibt. Allen voran das Display, weswegen es ja auch solche Lieferschwierigkeiten gibt, wie Archos selber angegeben hat.

    Bis jetzt sind 3 wesentliche Einschränkungen/Bugs aufgetaucht:
    1.) Display sehr Blickwinkelabhängig
    2.) Touchscreen zu überempfindlich - reagiert bereits ein paar mm über dem Display auf den Finger
    3.) WLan verliert sporadisch die Verbindung

    Wovon Punkt 2 einige nicht bestätigen können.

    Des weiteren hat sich heraus gestellt, dass bei einigen KEINE Kalibrierung des Touchscreens notwendig war und andere wiederum nicht mal den Einrichtungsassistenten ausführen konnten, weil der TS so ungenau reagiert hat.
     
  16. Matze1979, 01.11.2010 #16
    Matze1979

    Matze1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    bei mir steht table habe w-lan probleme gehabt(behoben router auf wep verschlüssung gestellt) keine schutzfolie und touch war nicht kalibriert und kein aufkleber für antroid 2.2 bestellt direct bei archos!!!
     
  17. ubo69, 01.11.2010 #17
    ubo69

    ubo69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Leute, da fehlt kein "T", sondern Ihr habt - wie ich - ein französiches 101 erhalten. Da heißt "table" übrigens auch Tisch, aber das Wort "tablet" gibt es im französischen nicht, höchstens "tableau". Und da die Franzosen sich doch so sehr darum sorgen, ihre Sprache zu schützen, haben sie es halt auf französisch draufgeschrieben. Ist ja schon schlimm genug, dass es offensichtlich für "Internet" kein französisches Wort gibt...:rolleyes2:
     
  18. Matze1979, 01.11.2010 #18
    Matze1979

    Matze1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    also ist das soweit ok???hattest du probleme mit w-lan
     
  19. K_Hannes, 01.11.2010 #19
    K_Hannes

    K_Hannes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hmmm, so weit so gut aber warum sind auf der französichen Archos HP auch nur 10.1 mit dem Schriftzug "tablet" abgebildet ?
     
  20. Bluebrain, 01.11.2010 #20
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Tut mir leid, glaube ich nicht. Auch auf der franz. Archos-Webseite ist nur von einem Tablet die Rede, genauso auf allen Bildern.
     

Diese Seite empfehlen