Schutzhülle für das P8000

jegi0605

jegi0605

Stammgast
257
Hallo ,

Hat jemand Erfahrung mit einer guten Schutzhülle für das P8000.
Such was hochwertiges. Habe schon viel geschaut und nichts gefunden.

Habe im Moment das original Flip Case . Selbst das original ist von minderwertiger Qualität.
Die originale Hülle leiert mit der Zeit aus, so das die Uhr (Display) bei der kleinsten Berührung immer anspringt.
Nicht gerade Akkuschonend.

mfg
Jens
 
Also ich habe Silikon hülle von Ali express und bin sehr zufrieden.

Display tempered glass
 
Danke , ich glaube die wird es werden.
 
Hab schon bestellt.
 
Ein Bericht nach Eintreffen wäre nett.

Ich brauche demnächst auch Ersatz für die Originalhülle.
 
Leider gibt es für das P8000 diese Hülle nur ohne Halterung ! Nach dem Feedback eines Käufers (russisch) ist nur ein Klebeband zur Befestigung vorgesehen und die Hülle ist nur aus, zwar hochwertigem, Kunstleder gefertigt. Ich bin noch auf der Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605
echt Schade
 
Sehe ich das richtig, dass der Magnet für den Sensor bei den meisten Covern nicht enthalten ist?

Und mit Aussparung für die Uhr gibt es nichts sinvolles. :-(
 
paulpatzer schrieb:
Sehe ich das richtig, dass der Magnet für den Sensor bei den meisten Covern nicht enthalten ist?

Und mit Aussparung für die Uhr gibt es nichts sinvolles. :-(

So sieht es aus. Nach einer Hülle mit Fenster habe ich auch nicht gesucht. Ideal wäre wohl eine Hülle die ein Fenster hat, sich aufstellen lässt (Wallet) und einen Verschluss besitzt. So das das die Frontabdeckung nicht beim Tragen verrutscht und permanent die Uhr aktiviert wird und die dann Akku frisst. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
 
Thumbs up. Das Design ist genau das, worauf ich schon sehr lange warte. Das werde ich heute abend in schwarz sofort bestellen. Einziges Risiko - aber bei dem Preis egal - ist, dass bei solchen Angeboten häufig über Leder geschrieben wird, aber dann doch Kunststoff nach Hause kommt.
 
Ich hab es ja schon, es natürlich Kunstleder.
 
Ist trotzdem klasse und ich werde es bestellen. Wichtig für den Rest hier ist nur, dass eigentlich feste Begriffe wie PU und Leder da ab und zu sehr selbstgefällig interpretiert werden.
 
PU Leder, also Kunstleder steht in der Beschreibung. Da ist nicht mal geschwindelt.
 
PU Leder besteht in den meisten Fällen aus zusammengeklebten Lederresten und ist per Definition eben doch Leder. Macht die Hülle, wenn man das geschickt macht, optisch sogar etwas edel.
Aber wie gesagt, unsere chinesischen Freunde nehmen es damit oft nicht so ernst und das ganze macht die von Dir hier gezeigte Hülle gerade in Anbetracht von Design und Preis nicht schlechter.
PU siehe hier: PU-Leder echtes Leder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mond96: Ich habe Dir hierzu noch eine PN gesendet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.139
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten