Frage zum Update und zur Elephone p8000 Version

B

Butz1509

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bevor ich mit dem Android v6 Update des Elephone 8000 meiner Frau anfange möchte ich anfragen die Rev.1 gleichbedeutend mit Android 5.1 und die Rev.2 mit Android 6.0 ist. Auf dem Phone ist immer noch die Android 5.1 drauf.

Beim regulären Update erübrigt sich doch sicherlich die Speicher Formatierung, oder?

Über nützliche Tipps wäre ich dankbar.

VG,
Butz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem OTA Update bleiben die Daten erhalten.
Dennoch empfiehlt es sich nach einem Versions Wechsel einen Werksreset zu machen.

Wenn du per SPFT flashen willst, wird die gesamte ROM neu installiert. (Außer du lässt die User Data unangetastet, was bei einer neuen ROM ebenfalls nicht immer gut geht)

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Butz1509 und Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.128
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
  • missjogger
Antworten
3
Aufrufe
2.389
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten