Schutzhülle für das P8000

Wohin hast du die PN geschickt ?
 
Chat.
 
Mond96 schrieb:
Heute eingetroffen: Wholesale Product Snapshot Product name is Hot Selling Elephone P8000 Case Wallet Style PU Leather Case for Elephone P 8000 with Stand Function and Card Holder
Ich dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Wie auf den Bilder zu sehen ist in der Hülle ein Silikon-Bumper als Halterung eingeklebt. Aussparungen passen top und Kamera und FPS funktionieren einwandfrei.
Heute, nach 18 Tagen erhalten. Klare Kaufempfehlung von mir. [emoji106][emoji106][emoji106]
 
18 Tage unterwegs ? Ich hatte da gar nicht drauf geachtet. Schön das dir das Case gefällt.
 
In schwarz und in weiss eine Schau.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.139
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten