schwarze Statusleiste?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von rising, 13.05.2010.

  1. rising, 13.05.2010 #1
    rising

    rising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also.... jeder liebt die neue Galaxo rom, warum macht dann keiner da ne metamorph mit ner schwarzen leiste :D

    ich kann die weiße nicht mehr sehen, wenn das einer machen kann, dann mach das bitte :o
     
  2. h0LLe, 13.05.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ich schließ mich an .. und wenns geht direkt die hero icons für wlan etc etc :D
     
  3. b00b, 14.05.2010 #3
    b00b

    b00b Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    würd mich auch freuen !!
     
  4. rising, 14.05.2010 #4
    rising

    rising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2010
    ich hab jetzt mal ein bisschen mit Metamorph probiert

    Darkstar funktioniert, wenn man nur die Framework metamorpht, service und music geht soweit auch. Launcher nicht. Mehr hab ich nicht probiert.

    ABER: Die kleine Uhr in der Ecke bleibt weiß! somit ist es noch nicht wirklich nutzbar >,<
     
  5. obiwan, 14.05.2010 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    sch.... doch auf die uhr. wenn der rest schwarz ist reicht mir das.
    ich hab mich dem thema leider noch nicht sehr viel auseinander gesetzt, nur die schwarze leiste reicht mir, den rest brauch ich net.
     
  6. rowi, 14.05.2010 #6
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
  7. FadeFX, 14.05.2010 #7
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    eventuell wärs sogar machbar die modifikationen im launcher auf den advanced launcher von galaxo anzupassen.
     
  8. DJMetro, 14.05.2010 #8
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    @rowi
    sieht nicht schlecht aus. Welche Datei aus dem Theme ist denn für die Statusleiste zuständig?
     
  9. rowi, 14.05.2010 #9
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Kann ich nicht sagen, ich habe es nur installiert, nicht zerlegt
     
  10. FadeFX, 14.05.2010 #10
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    framework-res.apk
     
  11. obiwan, 14.05.2010 #11
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hab aus dem glass die framework und launcher installiert. soweit so gut, zieht man die benachrichtigungsleiste runter lässt sich das datum schwer entziffern weil zwei halbdurchsichtige frames übereinander liegen.
    stört mich nicht weiter, hauptsache schwarz!!
    die anderen werd ich vielleicht noch nacheinander drauf packen, je nachdem, mal schauen
    im detail kann vielleicht auch noch nach arbeiten
     
  12. e-motion, 15.05.2010 #12
    e-motion

    e-motion Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hey-ho

    hab mir auch das darskstar-theme für JC6 zurecht gelegt :) blöderweise hab ich noch die schwarze uhr - werd auch mal metamorph einsetzen *gg*

    die statusleiste änderst du in dem du die framework-res.apk mit einem zip-programm öffnest und in den ordner:

    \framework-res.apk\res\drawable-land\

    die png.dateien aus einem anderen theme einfügst - allerdings hab ich noch nicht so recht herausgefunden, wie man die schrift von der uhr und datum ändern kann - da muss man mit der service.odex rumspielen und das schein nicht so ganz einfach zu sein *damn*

    die Launcher.apk und Camera.apk hab ich übrigens eher problemlos vom darkstar-theme auf die JC6 porten können (=anhang!)

    TAUSCHEN der apks auf eigene GEFAHR! würd vorher die originalen per ADB oder RootExplorer kopieren!
     

    Anhänge:

  13. h0LLe, 15.05.2010 #13
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    kannst du screenshots von deinem system machen ?! würde mich interessieren wie das aussieht.
    du hast aber nich den 2.1 launcher installiert oder ?
     
  14. rising, 16.05.2010 #14
    rising

    rising Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2010
    jeder der sich dafür interresiert sollte sich das anschauen, und wenn einer das packt sich bei der russischen seite anzumelden kann die Datei aufn mirror laden. (das wär ober mega geil :D)

    Wenn ich das dann richtig verstanden hab, ersetzt man einfach die odex in dem morph und voila ist die Uhr weiss :D
     
  15. Sin-H, 17.05.2010 #15
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    laut drakaz.com Forum ist das die services.odex von der galaxo 1.6.2, die dummerweise ein paar fixes noch nicht beinhaltet.
     
  16. obiwan, 28.05.2010 #16
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  17. djmarques, 31.05.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Falls jemand Interesse an einem schönem schwarzen Stil für Galaxo 1.6.3.3 hat

    DIY framework-res.apk - Android Forums

    oder mit runder akkuanzeige:
    http://www2.zippyshare.com/v/18795336/file.html

    runterladen und dann mit adb push ..... /system/framework/

    kopieren

    dann noch

    http://www51.zippyshare.com/v/74404024/file.html

    für die weiße Uhr, ebenfalls mit adb push .... /system/framework/

    edit: mit aktueller odex, akkuanzeige wie original android

    Dann neu starten und man hat ein schönes schwarzes theme ;) naja ist eh sense look...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  18. h0LLe, 31.05.2010 #18
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    kannst du nen screenshot machen??
    ist das kompatibel mit dem 2.1 launcher awd?
     
  19. djmarques, 31.05.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    wie bei meinem ersten link

    DIY framework-res.apk - Android Forums

    bei mir geht der awd launcher 0.7 leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen