Schwarzer Akku-Deckel bei eBay

15€ sind ganz schön happig im Verhältnis zum Kaufpreis :D
 
Am Samstag angekommen. Sicher mit über 15,-€ sehr überteuert. Da aber durch die vielen Spielereien mit den den unterschiedlichen Roms mein original Cover sehr gelitten hat. Akku rein und wieder raus.....Dieses sitzt wieder bombenfest und sieht noch dazu sehr cool aus.
 

Anhänge

  • SAM_0363.jpg
    SAM_0363.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 517
  • SAM_0364.jpg
    SAM_0364.jpg
    929,6 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: Checkercab, Jaffa, Bowfinger und eine weitere Person
Sieht Hammer aus:thumbsup: War das Loch jetzt doch drinn?
 
Ne leider nicht. Habe ich vorsichtig mit einem scharfen Bohrer gemacht. Vorher natürlich genau angezeichnet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
schaut dezent aus; schwarzer Deckel, weisser Rahmen - hat was.
15 Mäuse sind mir pers. zu viel, für so einen Plastikdeckel. Warte die China-Angebote noch ab; dann sicher ab 2 euro?
 
Bei den CHinaangeboten bekommst du auch farbige Akkudeckel (wenn es keine Silikoncases waren)...
 

Ähnliche Themen

M
  • master-exploder
Antworten
10
Aufrufe
4.845
kamnik
K
Zurück
Oben Unten