Dockingstation mit Akkuladefach

M

master-exploder

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit gestern glücklicher Besitzer des y300 und bin schwer zufrieden mit dem Gerät! Ein hauptsächlicher Kaufgrund war der wechselbare Akku. Nun stellt sich die Suche nach einer solchen Ladestation in der ein weiterer Akku separat geladen werden kann, als knifflig aus.
Kennt ihr vielleicht was?
 
:drool: ja so was suche ich auch noch biss her noch nixs zu finden.... bleibe aber am ball wenn ich was finde melde ich mich

greetz andy
 
Ich kann mir vorstellen, dass es schon schwierig wird, überhaupt eine Dockingstation speziell für das Y300 zu finden. Dann noch eine, die einen Zusatzakku lädt? Das klingt nach Mission Impossible.
Abgesehen davon vertraue ich persönlich der Abdeckung des Y300 nicht so viel, dass ich sie regelmäßig zum Akkuwechseln öffnen und schließen würde. Sie hält zwar, wackelt und knarzt nicht, aber den kleinen Plastikclips würde ich keinen regelmäßigen Stress antun wollen.
 
Tip top! Sieht nach ner Guten Alternative aus! Danke für den Link,anig.
@Skeezix recht hast du schon. Allerdings ist mir dann ein Notfall Akku doch was lieber als ein ruckelfreie Rückseite.
 
Habe grade diese zusatzakku gefunden das währe für mich die beste lösung
grund: muss nicht ewig schutzhülle ab akku deckel hoch
aber ich überlege noch

greetz andy
 
anig schrieb:


Hatte ein Ladegerät aus derselben Quelle für mein Samsung Galaxy Gio, sah auch identisch aus. Leider hat es gerade mal 2 Monate funktioniert, dann keinen Akku mehr geladen, alle als fehlerhaft angezeigt.
Würde daher eher abraten, obwohl das natürlich nicht heißen muss, dass dies Gerät genauso schlecht ist..
 
@ andyw890i: würde eigentlich die Schutzhülle nicht schon reichen? dann würdest du auch jegliche Abnutzungen vom Deckel verhindern. welche Hülle hast du? kannst du mal nachschauen ob die Hülle ohne Deckel schwer Spiel hat?

@wbrinkmann: gut , danke. war mir jetzt auch nicht 100% sicher das Teil zu bestellen. was kommen denn da für Transportkosten noch hinzu? da steht dass keine anfallen würden, halte ich aber für Humbug :)

lg
 
diese hier habe ich mir geholt
Da beide löcher gleich groß sind (camera und Led) würde ich das ungerne machen (ohne akku deckel) würde aber gehen.die hülle selber ist sehr stabiel auf der rückseite uns vorderseite ist so ne klein kante die perfect über die display folie geht.
Werde mir den portabelen akku holen . Weil sohnemann sich eine docking für sein htc geholt hat mit zusatz akku fach nur hat er das problem das er immer schutzhülle abmachen muß (ist zwar null problem) :) um das handy zuladen

greetz andy
 
master-exploder schrieb:
@ andyw890i: würde eigentlich die Schutzhülle nicht schon reichen? dann würdest du auch jegliche Abnutzungen vom Deckel verhindern. welche Hülle hast du? kannst du mal nachschauen ob die Hülle ohne Deckel schwer Spiel hat?

@wbrinkmann: gut , danke. war mir jetzt auch nicht 100% sicher das Teil zu bestellen. was kommen denn da für Transportkosten noch hinzu? da steht dass keine anfallen würden, halte ich aber für Humbug :)

lg
also, Versand hab ich keinen bezahlt, war auch unsicher, ist aber so gewesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.314
motetus
motetus
J
Antworten
22
Aufrufe
6.664
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten