Schwarzer Bildschirm und von da an nichts mehr...

MrBones24

MrBones24

Neues Mitglied
1
Hallo,
also mein Razr hat anscheinend den geist aufgegeben ich wollte es vorhin benutzen ,da hat es sich aufgehangen ich habe darauf hin versucht das display zu sperren und danach wieder zu entsperren aber der bildschirm blieb schwarz... ich habe dann noch das selbe zweimal versucht und es hat jedes mal kurz vibriert ich habe dann versucht es neuzustarten aber von da an war es komplett aus ich habe es jetzt seit gut einer stunde am Ladeadapter gehabt und gut 20-30 min am PC und der Akku war vorher bei gut 80%.
Das selbe Problem hatte ich schon mal aber da ging es nach 30 min wieder an von alleine und das war vor gut 2 Monaten seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten :/

Ich verzweifel gerade :(
Danke schon einmal für die Antworten :)
 
Hi, hat du schon einem Reset gemacht.

Länger als zehn Sekunden Power + Vol. up + Vol. down drücken.

Gruß
Bopp
 
Danke für die schnelle Antwort!
habe es gerade probiert aber auch kein Lebenszeichen :(
 
Das Problem hat sich von alleine behoben anscheinend war mein Handy tiefentladen es ist ausgerechnet an gegangen als ich es gerade abpacken wollte um es zur Reparatur zu schicken xD
Was mich aber wundert ist dass es gut einen Tag laden musste um wieder an zu gehen und der Akku beim absturz noch bei gut 80% war :(
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
V
Antworten
0
Aufrufe
1.680
vollhorst
V
T
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten