Schwarzes Metallband an der Zenwatch 2

Klar, ist bei Aliexpress bestellt.

Wholesale Product Snapshot Product name is 22mm New Heavy Polished Stainless Steel Watchband Strap Bracelets Free Shipping

Mittlerweile nutze ich dieses Armband:
Wholesale Product Snapshot Product name is Stainless Steel 22mm Silver Men Watch Mesh Band Mesh Bracelet Strap Flip Lock Clasp GD013122

Spürbar leichter, nicht schlechter verarbeitet und sieht IMHO sogar besser aus. :-D
Kürzen und Anpassen war kein Problem. Zur Not wird es der Uhrmacher deines Vertrauens für wenig Geld machen.
 
Danke für die schnelle Antwort sehr nett von Ihnen :) Könnten Sie mir noch ein Bild von das neue Armband zeigen?
 
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Uhr mit dem Metallband. Habe sie mir auch schon angeschaut. Leider ist mein Handgelenk etwas kräftiger und bei ASUS sind keine weiteren Bandglieder erhältlich. Gibt es hier jemand der vielleicht auf seine entfernten Glieder gegen Entgeld verzichten könnte? Ich finde nämlich, dass das Originalband immer noch am Besten aussieht, da Band und Uhr ja nicht wirklich schwarz sind. Ich bräuchte aber sicher 4 - 5 Glieder. Würde mich über eine pos. Antwort freuen.
Gruß
vmddorf
 
Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem braunen originalen Silikonarmband. Da es nirgends verfügbar ist habe ich nun die Frage ob das jemand verkaufen würde? :) Wenn jemand sein original-braunes Silikon-Armband loswerden will, gerne schreiben!! Danke!
 
Hat schon jemand ein schwarzes Milanaise Band verbaut?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
297
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.099
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten