Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Massel, 30.06.2011 #1
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Schaut euch mal den Link an.
     
    CrAzyPsych0 und ArmedAnger haben sich bedankt.
  2. gnusmas_0085i, 30.06.2011 #2
    gnusmas_0085i

    gnusmas_0085i Junior Mitglied

    Manche Pressemeldungen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht:

    " Und dabei hat sich die Ausstattung kaum verändert":

    * Das Display schrumpft von 4,3 Zoll auf 4,2 Zoll
    * statt der leuchtstarken Super-AMOLED-Technologie baut Samsung ein
    einfaches LCD ein.
    * Auch beim Prozessor hat der Hersteller den Rotstift angesetzt......dessen Kerne
    mit jeweils 1 Gigahertz takten.....
    * Die Auflösung der Kamera ist von 8 auf 5 Megapixel geschrumpft,
    * Videos werden nicht mehr in der Full-HD-Auflösung 1080p aufgenommen,
    sondern mit 720p.

    " Und dabei hat sich die Ausstattung kaum verändert"


    Genau :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    CrAzyPsych0 bedankt sich.
  3. Natascha303, 30.06.2011 #3
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    sieht nach Metall Backcover aus :love:
     
  4. ArmedAnger, 30.06.2011 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Das Modell wurde schon Anfang an angekündigt wenn mich ned alles täuscht, denn es hieß ja schon immer das auch ne Tegra-Variante vom SGS2 kommen wird.
    Und das Samsung des Tegra-Modell "schlechter" macht als das eigene war ja auch irgendwie klar....:/
     
  5. Massel, 30.06.2011 #5
    Massel

    Massel Threadstarter Android-Experte

    Wie es im Vergleich in Sachen Ausstattung zum Galaxy S2 abschneidet, ist ja wohl klar, aber auf der anderen Seite finde ich das Design von dem Z-Modell wesentlich ansprechender.
     
  6. nOi!, 30.06.2011 #6
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Tegra Variante wurde schon angekündigt. Allerdings kam das zur Sprache weil
    Samsung (am Anfang) Engpässe mit dem hauseigenen Prozessor befürchtete.
    Das sollte aber auch keine abgespeckte Version werden sondern die gleiche Ausstattung
    haben wie unser S2.

    Das mit dem Akkudeckel wäre natürlich mal interessant. Wenn der auf´s S2 passen würde... ;)

    Gruß!
     
  7. ArmedAnger, 30.06.2011 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Sollte er ja eigentlich, da steht doch das die Außenmaße gleich sind, nur das Display wäre kleiner....das hieße dann also das der Akkudeckel tauschbar wäre :D
     
  8. presseonkel, 30.06.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.