1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen Unlock

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kakadoo, 12.06.2011.

  1. kakadoo, 12.06.2011 #1
    kakadoo

    kakadoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hi

    habe seit gerade das problem das ich das schloss zum unlock nicht
    mehr bewegen kann , auch sonst reagiert der screen nicht , z,b.
    bei der abfrage ob mal abschalten will .


    was ist das ?
    ist das ding schon nach 1,5 tagen benutzung defekt ?


    holger
     
  2. curufinwe, 12.06.2011 #2
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Versuch mal einen reset (powerbutton 10 Sekunden drücken und dann wieder einschalten)
    Wenn dann nichts geht, .......:(

    Hast du ein CustomROM drauf, nur gerootet, CWM Recovery drauf? Oder ist noch alles Original?
     
  3. kakadoo, 12.06.2011 #3
    kakadoo

    kakadoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hi
    alles orginal mit 3.1 .

    habe jetzt schon einen wipe gemacht keine aenderung ,

    so wie es aussieht haben das problem wohl viele , sogar mit dem xoom.
    aber ne passende loesung habe ich noch nicht gefunden.

    der screen reagiert einfach nicht.

    holger
     
  4. curufinwe, 12.06.2011 #4
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Das hört sich jetzt aber nicht nach einem Android Softwareprobem an, sondern eher nach defekter Hardware, wobei deine einzige Chance wohl der Umtausch sein wird.
    Natrürlich kannst du es noch mit Customroms versuchen ob sich da was ändert, dann schauts aber mit der Garantie wieder nicht so gut aus!!!

    Meiner Meinung nach hat da der Touchsensor einen Defekt, ist für mich die einzige Erklärung dafür, dass das Ding bei nem fast "jungfräulichen" Tablet nicht mehr reagiert.
     
  5. kakadoo, 12.06.2011 #5
    kakadoo

    kakadoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    toll kaum genutzt und schon am allerwertesten ........ was soll mir das ueber die qualitaet dieses
    produktes sagen ?

    holger
     
  6. curufinwe, 12.06.2011 #6
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Bevor du dich jetzt gleich komplett abkehrst vom Transformer lass es dir umtauschen, hoff, dass du nicht wieder so ein verbugtes Montagsgerät erwischst und genieß es ab dann.

    Also ich bin vollkommen zufrieden damit, sei es in Sachen Verarbeitung, als auch in Punkto Software(da wird natürlich noch viel nachkommen :) )
    Wenn sich die nächsten Monate noch ein paar Entwickler finden die Ubuntu fürs TF portieren, werd ich mich entgültig vom "normalen" PC entfernen und ganz umsteigen, seit ich vor ein paar Tagen mein Tastaturdock bekommen hab läuft mein guter alter Laptop sowieso nur noch sehr selten(eigentlich nur noch wenn ich wegen meiner Arbit auf ein Programm angewiesen bin).

    Genug gelabbert, hoffe du gibst dem ganzen noch ne Chance ;)
     
  7. mysticc, 12.06.2011 #7
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Das kann dir bestenfalls generell die Erkenntnis bringen, daß sowas heutzutage leider immer öfter vorkommt - durch die Bank bei allen Herstellern --> Qualitätsicherung per immer weniger Stichproben.
     

Diese Seite empfehlen