1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ScreenRotaion Animation bei CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von DroidBrain, 28.12.2011.

  1. DroidBrain, 28.12.2011 #1
    DroidBrain

    DroidBrain Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hey community,

    Gibt es eine Rotationsanimation für CM7? Ich finde nur welche für Samsung-based Roms (Also Stock, checkrom etc), aber nicht für aosp ROMs. Jemand Nr Idee?

    DroidBrain

    SGSII | CM7 + fluxi
     
  2. tiger123, 29.12.2011 #2
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Genau auf der Suche nach sowas bin ich auch, gibt es denn da irgendeine Möglichkeit?
    Hab neulich einen Bekannten mit einem Galaxy Note gesehen, und das schaut schon super aus, so ne Animation..
     
  3. Thoddü, 29.12.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Gibts nicht. Die Animation für die Stock-ROMs sind nämlich vom Note geklaut. ICS hat das soweit ich weiß standardmäßig, vlt. hat MIUI v4 bzw. CM9 es ja dann auch.
     
    DroidBrain bedankt sich.
  4. DroidBrain, 29.12.2011 #4
    DroidBrain

    DroidBrain Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Schade. Trotzdem danköö (;

    SGSII | CM7 + fluxi
     

Diese Seite empfehlen