ScreenRotaion Animation bei CM7?

DroidBrain

DroidBrain

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey community,

Gibt es eine Rotationsanimation für CM7? Ich finde nur welche für Samsung-based Roms (Also Stock, checkrom etc), aber nicht für aosp ROMs. Jemand Nr Idee?

DroidBrain

SGSII | CM7 + fluxi
 
Genau auf der Suche nach sowas bin ich auch, gibt es denn da irgendeine Möglichkeit?
Hab neulich einen Bekannten mit einem Galaxy Note gesehen, und das schaut schon super aus, so ne Animation..
 
Gibts nicht. Die Animation für die Stock-ROMs sind nämlich vom Note geklaut. ICS hat das soweit ich weiß standardmäßig, vlt. hat MIUI v4 bzw. CM9 es ja dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidBrain
Schade. Trotzdem danköö (;

SGSII | CM7 + fluxi
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
  • Gesperrt
  • androiduser
Antworten
2
Aufrufe
1.665
magicw
magicw
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.197
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten