1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. root, 30.07.2009 #1
    root

    root Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    sowas gibt es noch nicht wirklich, oder ?

    Ich habe nur Virtual Sheep...das ist meiner meinung nach richtig cool.
    zeigt beliebte Bilder von Flickr an. Nur wird es nur aktiviert, wenn eine USB Verbindung aufgebaut wird, nicht wenn das handy so im Standyby ist.

    Ich weiss, würde wohl gut Batterie kosten, aber irgendwie hätte ich trotzdem gerne nen "normalen" Screensaver.

    Und das mit den Flickr Bildern find ich wirklich echt genial, da es die verschiedensten Bilder im Random Durchlauf sind. :)