1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshot erstellen mit Froyo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von ketotu, 21.02.2011.

  1. ketotu, 21.02.2011 #1
    ketotu

    ketotu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    kann man mit der JPF Froyo Version einen Screenshot erstellen?
    Bei dem Galaxy S funktioniert ja wohl die Tastenkombination
    "Zurück + Home"
    damit hatte ich leider keinen Erfolg.
    Also ich meine einen Screenshot, ohne zusätzliche Apps aus dem Market.
     
  2. firstway, 21.02.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Funktioniert derzeit nur bei der BVJP9 ohne Zusatz-App :huh:

    LGF
     
  3. knopper84, 21.02.2011 #3
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hmm das heißt also die Final Froyo kann das dann, und die gibt es schon lange auf dem SGS?

    Wenn das so ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht was da noch sooo lange dauert, zumal die Hardware ja auch noch fast identisch ist (kleiner Bruder usw...) :thumbdn::thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen