1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshots machen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von kathi38, 20.01.2012.

  1. kathi38, 20.01.2012 #1
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo,

    ich kann mit meinem Desire S komischerweise keine Screenshots machen. Habe die Android-Version 2.3.5 und HTC Sense 3.0. Wenn ich die Powertaste drücke kommen die Energieoptionen, beim Drücken auf die Home-Taste passiert dann nichts bis auf das Verschwinden der Energieoptionen.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Danke!
     
  2. Woodstock, 20.01.2012 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Hallo,

    versuch das Ganze mal etwas schneller zu machen. Powertaste drücken (und gedrückt halten) und dann die Hometaste drücken bevor die Energieoptionen kommen. Dann sollte ein Klick-Geräusch kommen und der Bildschirm kurz aufblitzen...

    Woodstock
     
    kathi38 bedankt sich.
  3. Roxy, 20.01.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,373
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
  4. kathi38, 20.01.2012 #4
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Vielen Dank! Hat funktioniert. Nach 4 Jahren Apple bin ich wohl schon etwas beschränkt.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen