Scrollable Contact Widget

Kannst du mir n Issue dafür auf der Projektseite anlegen, damit ich auch dran denke? Weiß nicht ob ich da heute noch zu komme...

MfG
boombuler
 
Okay, hab ich mal gemacht. Hoffe, dass das Englisch nicht zu mies ist ;)

MfG
 
So ist eingebaut. Kommt dann mit der nächsten Version!

MfG
boombuler
 
Nun auch im Market

MfG
boombuler
 
  • Danke
Reaktionen: DAEF666
Hi,

ich habe die neue Version nun mal getestet und es bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen. Funktioniert und sieht gut aus. Gute Arbeit.

MfG
 
hallo,
erstmal toll, super widget, ist Dir echt gelungen. Nun zu meiner Frage, wie finde ich genau dieses Widget im Market? Habe es jetzt von der CodeGoogle geladen und so installiert, es geht mir darum eine gute Bewertung im Market abzugeben und Dein Widget weiter zu empfehlen.
Gruß
Jumpy
 
hallo,
erstmal toll, super widget, ist Dir echt gelungen. Nun zu meiner Frage, wie finde ich genau dieses Widget im Market? Habe es jetzt von der CodeGoogle geladen und so installiert, es geht mir darum eine gute Bewertung im Market abzugeben und Dein Widget weiter zu empfehlen.
Gruß
Jumpy

Moin,

Wenn ich im Market "Scrollable" eingebe, steht es gleich an zweiter Stelle.

MfG



Sent from my T-Mobile G1
 
Oder du klickst auf diesen Link vom Handy aus

MfG
boombuler
 
Hatte doch sehr viele Ergebnisse als ich Market danach gesucht hatte, habe es via aTrackDog gefunden.
Nochmal Glückwunsch, tolles Widget
 
Hi,
weisst Du noch, was Du geaendert hast, damit das Problem unter 2.1 bzgl. "No Activity found to handle Intent { act= com.android.contacts.action.QUICK_CONTACT" wie oben berichtet nicht mehr auftritt?

Ich habe in meiner App gerade aehnliche Probleme, es funktioniert unter 2.2 problemlos, aber unter 2.1 (Device als auch Emulator/avd) nicht.

s. auch mein Posting auf stackoverflow.com hierzu: QuickContact works fine on 2.2 but not on 2.1 - Stack Overflow

Danke!

boombuler schrieb:
hi,
das Problem trat bei meinem 2.1 Emulator ebenfalls auf wird also wohl bei allen roms passieren. 1.6 werde ich wohl nicht unterstützen, da sich zwischen 1.6 und 2.1 die Art geändert hat, wie man auf Kontakte zugreift.
Das mit dem "Der Kontakt öffnet sich" ist der neue Fallback falls die QuickContact Bar nicht öffnet. Ich bleib aber dran an dem Problem...

EDIT:
@DAEF666 magst du die angehängte Version mal ausprobieren? Die Chance das das so funktioniert ist zwar gering aber n Versuch ist das wert ;)
 
Ja ich glaube ich benutz die "lookup uri" nun als parameter, und nicht mehr die URI mit der kontakt id

MfG
boombuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich sehe gerade, meine URI war falsch, hatte da eine Insert-URI start Query. Ist nun ok.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
676
pueh
pueh
T
Antworten
11
Aufrufe
2.337
Tina92
T
Dadof3
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Dadof3
Dadof3
Zurück
Oben Unten