1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollegeschwindigkeit & KIS WiFi ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von sandrini, 17.02.2012.

  1. sandrini, 17.02.2012 #1
    sandrini

    sandrini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Moin,

    zwei Fragen - im Vergleich zum Ur-Tabbi ist mir die langsame Scrollgeschwindigkeit beim 7+ aufgefallen.
    Sei es im Homescreen oder auch im Inet selber.
    (Beim meinem Ur-Tabbi mit GO EX launcher war das irgendwie alles "schneller", bin mir jetzt nicht mehr sicher ob dafür der GO Launcher verantwortlich war oder nicht)

    Also wie kann ich beim 7+ die Scrollgeschwindigkeit z.B. im Inet schneller machen ?

    2e Frage: Was hat es mit der Einstellung KIS WIFI, bei Einstellungen, zu tun ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. TimoBeil, 17.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Schon wieder 2 Themen in einem Thread ;). Bitte künftig trennen!

    Mein 7.0+ scrollt sogar noch etwas flüssiger als mein altes mit Overcome - und das war schon über jeden Zweifel erhaben. Du musst irgend eine Bremse installiert haben. Notfalls würde ich es nochmal neu aufsetzen. Ich verzichte aus vielen Gründen auf Touchwiz und nehme auch den GoLEX. Bei dem rucktelt nichts.

    Hinsichtlich Kies-WiFi sagt eigentlich die Bezeichnung schon alles: ein Kabel braucht's für Kies nicht mehr. Probiert hab ich es aber auch noch nicht.
     
  3. sandrini, 17.02.2012 #3
    sandrini

    sandrini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Alles klar - KIS über WiFi kann ja nur gut sein !

    Zum Scrollen, im Inet konnte ich mit einem Wisch "weiter" Scrollen. Es Scrollt sich besser ja definit, aber ich muss mehr den Finger anstrengen :drool:
     

Diese Seite empfehlen