1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scummvm im spiel ohne sprachausgabe?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mobile surfer, 22.05.2010.

  1. Mobile surfer, 22.05.2010 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo allerseits!
    Ich habe mir vor kurzem eine sammlung von alten Lukas arts spielen zugelegt doch bei scumm vm auf meinen g1 höre ich z.B. nach dem sam und max intro keine sprachausgabe.
    Ich habe viel davon gehört dass das Spiel komplett in deutsch sein soll und nicht nur im Intro.
    Wie löse ich das problem?
     
  2. Kranki, 22.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    "Sam & Max Hit the Road" gibts auch in einer Version ohne Sprachausgabe. Bist du sicher, dass du die mit Sprachausgabe hast?
     
  3. Mobile surfer, 22.05.2010 #3
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ja also beim intro reden die noch, nach dem intro nicht mehr.
    Genauso ist es bei day of the tentacle.
     
  4. hellmoot, 24.05.2010 #4
    hellmoot

    hellmoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    hmm, bei mir funktionieren beide problemlos inkl. sprachausgabe. :/
    hab die version ausm market.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  5. enrique_ac, 24.05.2010 #5
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Ich gehe einmal davon aus, dass Du von Sam & Max sowie von Day of the Tentacle lediglich die Disk-Version besitzt - diese ist jeweils im Spiel selber ohne Sprachausgabe - Du mußt dir entsprechend ein ROM der CD-Version anlegen, die über Sprachausgabe verfügt.
     

Diese Seite empfehlen