1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Card funzt nicht mehr [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Jan83, 30.11.2009.

  1. Jan83, 30.11.2009 #1
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Hi Leute...

    Ich wollte grad mal meine SD Card aufräumen, da sich da mit der Zeit ne Menge Müll angesammelt hatte...

    Nun ja, alles von der SD auf PC kopiert...iO!!!
    Dann über EINSTELLUNGEN -> SD-KARTE UND SPEICHER -> SD-KARTE FORMATIEREN

    Ich bekomm im Magic jetzt ne Meldung: "SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht..." mehr kann ich leider nicht lesen.
    Nochmaliges formatieren über das Telefon klappt auch nicht.

    Schön, Karte leer...aber kein Zugriff mehr drauf...Auch nicht am PC über nen Cardreader...Aber das ging komischer Weise noch nie...

    Hat jemand noch ne Idee was ich probieren könnte?
     
  2. noob2k9, 30.11.2009 #2
    noob2k9

    noob2k9 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Wenn wirklich garnix mehr geht hilft der "Panasonic SDFormatter" - aber aufpassen - ist mit low-level-format ;)

    hat mir schon bei einigen SD-Karten-Problemchen weitergeholfen
     
    Jan83 bedankt sich.
  3. Jan83, 30.11.2009 #3
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    danke für den tipp...wird gleich getestet...hab bloß nicht wirklich viel hoffnung...
     
  4. Jan83, 30.11.2009 #4
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2009
    also...windoof erkennt die speicherkarte wieder, konnte auch daten aufspielen...er zeigt mir aber immer noch an, das sd leer...so reboot des telefons...und???? trommelwirbel...

    es geht :-D boah, ein dickes danke an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen