SD-Karte Class 6 - 8 oder 16 GB?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von FraddyG, 01.04.2010.

  1. FraddyG, 01.04.2010 #1
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Moinsen,

    hab mich dafür entschieden mir eine neue SD-Karte zu holen und da die Class 6 Karten im Moment die besten sind soll es auch eine Class 6 sein!

    So, nun meine Frage, kommt das G1 gut mit 16 GB Karten klar oder ist es besser doch eine 8 GB Karte zu holen?

    LG

    P.S.

    Sollte man auf i-einen besonderen Hersteller achten? Hab folgende gesehen: Kingston, Ram Components, Hama, Samsung & Toshiba hat einer mit den Karten erfahrungen gesammelt und welcher ist besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  2. Duk3, 01.04.2010 #2
    Duk3

    Duk3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Das G1 unterstützt bis zu 32GB Karten.
    Und die schnellsten sind zur Zeit die Class10, sind aber auch extrem teuer
     
    FraddyG bedankt sich.
  3. Sheriff, 01.04.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    brauchst dir keine class 6 Karte kaufen weil der Slot vom G1 is nich so flink.

    Greetz der Sheriff
     
  4. FraddyG, 01.04.2010 #4
    FraddyG

    FraddyG Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Wie flink ist er denn? Brauche so oder so eine neue Karte da meine jetzige 4 GB (class 2) mir nicht reicht!

    LG
     
  5. Sheriff, 01.04.2010 #5
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Also ich hab 8gb class 2 und muss sagen kann keinen Unterschied zu meiner alten 4gb class 6 feststellen.
    Ich würd sagen class 2 reicht,ich auch nich so teuer ;)

    Greetz der Sheriff
     
    FraddyG bedankt sich.
  6. eelay, 02.04.2010 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hol dir auf jeden Fall keine von Nokia. Hatte ne 8 GB Class 6 und nur Probleme damit, G1 hat sich regelmäßig aufgehängt.
     

Diese Seite empfehlen